Onkel turt
Wenn du die Übersetzung nicht geändert hättest würde sie auch noch hoch gehn!
Und in den Kurven klappt das auch noch wenn sie so tief ist mit ein wenig Übung ![]()
Beiträge von Rappenrudi
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Cottbus leider zu weit weg um mal eben rum zu kommen!
-
Was hat es mit den Gutscheinen auf sich?
-
Mein reden :-))
-
Es gibt immer nur ein Gas! Und zwar Vollgas

Kurven gehn auch mit zwei Reifen -
Lach ja vor allem das zweite Video ist sehr lehrreich
grins -
1,80 auf einer 250er ????
Aber wie gesagt es ist Geschmacksache das bleibt jeden selbst überlassen
Klar kann man ein quad für 1500€ kaufen aber ich finde es Zeitverschwendung und das ist nur meine Meinung die kann man ja mal sagen! -
Hallo auch erstmal
Würde auch erstmal Vergaser und Luftfilter nach schauen -
Ja was hat er davon sich eine zu kaufen die er 3 Monate fährt und dann doch wieder verkauft!
Nur Wert Verlust also gleich etwas größeres und man hat Ruhe.
Sag ich mal
Gruß
Rudi -
Ja sieht doch gut aus also lass ich doch mal meine Stollen drauf! Sind hinten zwar nicht mehr die besten aber egal müssen eh neu also werden sie es durch die Fahrt dann so wie so hinter sich haben

-
Bin leider yamaha geschädigt und würde immer wieder eine yfm kaufen
Man kann an der 660r noch alles selber machen, im Gelände geht sie auch wie Sau
Straße sowieso.
Kumpel hat ne can am Renegate leider vom Preis her recht viel und automatisch nicht so mein fall!
Aber das ist ja auch einstellungssache (Geschmacksache)
Also würd ich sagen ein paar Händler abgrasen und Probefahrten oder ebay Kleinanzeigen und in der Nähe ein paar Probefahrten machen.
Ne gebrauchte 660r ist nicht so teuer oder gleich ne 700
-
Hi Christian
Also würde auch sagen Spar noch etwas, und Fahr ein paar zur Probe
Kann dir nur sagen Kauf dir nicht zu ein kleines!
Fang am besten mit ner 400 ccm an oder höher du ärgerst dich mit was al zu kleinen da man
Immer mehr will