Beiträge von ursus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Vorallem was auch zu beachten ist, war, wenn ich beim fahren die kupplung gezogen habe, war das geräusch fast weg, dann hatte ich nur noch das Abrollgeräusch der Reifen und das normale Kettengeräusch, also daran liegt es nicht .

    Zitat von -TH-;31858

    Was Schaltgabeln sind weiss ich, kosten um die 9 Euro pro Stück. Aber was die mit dem Geräusch zu tun haben (sollen)..... :confused:


    anscheinend kennt niemand das geräusch hier im forum, laut qcw soll es das sein, die haben den motor wohl auseinander genommen, und sagen dass es das sein muß soll.! stimmt das denn , dass man den motor auseinader nehmen muß um dort ran zu kommen ???

    Zitat von schwaabbel;28504

    Und warum wurde die Batterie heiss?
    Oder meinst du den Laderegler ?
    Gruß Frank



    hi, der regler hatte auch ne macke von daher hat er sie mit viel zuviel strom platt gemacht die wurde heiß und hatte beulen

    hallo, also händler sagt nach dem ausbau, " schaltgabel " was auch immer das ist, wäre verschlissen, warum auch immer, und das soll das geräusch sein...:confused::eeeek::confused: hm kennt das jemand???

    ja kann ich verstehen... kenne ich... meins steht jetzt wieder bei qcw wo es auch her ist, hoffe die jungs bekommen das in den griff... langsam vergeht mir die lust am quadfahren, d.h. du hast in viersen auch keine großen oder richtigen quadhändler der smc vertreibt, bzw garantie arbeiten macht? gut ok kein häöndler hat lust auf garantie arbeiten das kann ich ja auch verstehen aber irgendeiner muss es ja machen ...

    hi, was ist aus deiner sache geworden ?? wo bringst du eigentlich dein quad hin wenn du aus dem kreis viersen kommst, wer macht da denn garantie sachen '??

    tja das ist jezt doof... kann doch nicht sein dass wir beide nur das problem haben, ja 4 und 5 gang aber wie gesagt nur beim runter laufen lassen... vielleicht getrieb öl wechseln? mir bleibt wohl nix anderes über als das ding wieder zum händler zu bringen,,,, aber deinen mp3 file darf ich den mir kopieren damit ich den vorspielen kann????

    ja aber das geht überhaupt garnicht:realmad:


    habe jetzt 900km runter, angefangen denke ich mal heute ... sage mal so heute aufgefallen,
    und vorallem der kumpi hat wie gesagt den selben bock, der hat ca 1200 km runter und der hat nix... was denkst du kündigt sich da ein getriebe schaden an???? ist es bei dir auch lauter, wenn du von 100 oder so runterlaufen läßt??? schalten läßt er sich absolut normal drehe durch :chatterbox::chatterbox::chatterbox::chatterbox::chatterbox::chatterbox::chatterbox:

    Zitat von -TH-;29732

    Hört es sich in etwa so an? Getriebegeräusch


    genau so !!!!:daumen5::daumen5::daumen5:


    bist du hinter mir gewesen ??? :lauegh:


    bitte was ist das????
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    Zitat von Devilhunter87;29733

    motorbremse?



    keine ahnung also das Geräusch war früher nicht..... meine kumpi hat genau den selben bock der hat das nicht...

    hi hattest du vorher auch beim gaslos lassen, bei 70 zb ein komisches geräusch von der kette oder dem getriebe und beim kuppöung ziehen war es dann weg???

    Hallo an alle


    vielleicht könnt ihr mir helfen, habe folgendes Problem:


    Also wenn ich ca 50 und schneller fahre und dann das Gas loslasse habe ich ein ganz komisches Geräusche von der Kette oder von dem Getriebe so ein surren, wenn ich die Kupplung ziehe ist es fast weg...


    Es ist egal in welchem Gang, wenn ich von 100 runter laufen lassen, ohne Gas, ist es wesentlich lauter... Kupplung ziehen eigentlich fast weg...


    Kette ist gespannt.


    Liebe LEUTE was kann das denn bloß wieder sein???


    Danke für jeden Tipp...


    Grüße

    mir stellt sich die frage, wird das quad dadurch ruhiger laufen, also kein hin her ritt mehr, oder jeder spurrille hinter her???

    ok, ich habe nur eine sicherung gefunden und die liegt bei der bakterie.. gibt es noch andere kann jemand helfen


    hm , wenn der regler doch kaputt wäre müßte sie doch trotzdem anspringen oder???
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    hi an alle die cdi ist der böse wicht gewesen.........:maed: nun warten bis eine neue da ist dann mal weiter suchen warum das ganze passiert ist

    Hallo an alle, habe folgendes Problem


    eben eine runde gedreht in köl in die stadt und zurück, auf einmal hat sie kein gas mehr angenommen war so mit 70 unterwegs, schnell auf reserve gedreht tat sich aber nix, dann gesehen dass auch das die amaturen nix mehr anzeigten, hm komisch ertsmal an die seite rollen...


    also geprüft ... ging nicht mehr zu starten, batterie knalle heiß gewesen, ich nach hause gegenagen und von einer anderen titan die batterie ausgebaut und ei mir dran gemacht, ok startet aber springt nicht an....


    was kann das denn jetzt sein ?????


    bin ratlos???

    Hallo an alle,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob der oder die Tankdeckel von Goldspeed auch bei SMC passen ??


    Ich habe momentan den zum abschließen drauf, jedoch fängt der super heftig ab einer gewissen Drehzahl an zu singen, vibrieren echt heftig wenn ich ihn dann festhalte ist es ruhig, also es nervt, was kann ich dagegen machen ???

    grüße

    Hi, und was ist mit der , den spurrillen, ???


    immer noch so empfindlich oder mehr ruhe in der gamzem kiste???


    welche reifen größe ist das ???


    grüße
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .

    keiner ne ahnung ???