Beiträge von Evgeny555
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo. eine Menge Arbeit nicht zum Forum kommen.
Mit den Jungs sind voll ausgelastet Skaten.
Hier ist ein Foto.
20.04.2013 -
Alles anzeigen
Ja das Thema Extra-Scheinwerfer würde mich auch mal interessieren!Das "Problem" bei meiner Outlander ist der Schaukelstuhl-Effekt beim Gasgeben. Also bei jedem ordentlichen Gasgeben drückt es die kleine hinten runter, sodass natürlich die Scheinwerfer dann alles oben gut ausleuchten - nur unten ist es dunkel

Ich würde schon gerne Zusatzscheinwerfer nehmen - die aber auch im ganz normalen Straßenverkehr zugelassen sein müssten. (An sich juckt mich das ja nicht u ich würde auch Arbeitsscheinwerfer auf der Straße verwenden - aber es gibt ja auch kleinliche Polizisten)
Also was macht sich beim ATV gut Eurer Meinung nach?
Die prolight von Evgeny sehen schon gut ausschauen Sie hier http://www.off-road-light.ru/index.p...mart&Itemid=64
-
So. Hier schreibe ich einen Mini-Bericht über unsere Wanderungen.
Im Jahr 2013 (09/03/2013) ging das erste Mal an den ATV. Ezdeli Motorschlitten.
Auf der Straße erkannte, dass es zu früh, um ein Quad-Bike, viel Schnee zu fahren. Genuss vom Wochenende erhalten. -
Ja toshe is Krasnojarska.No shivu v Germanie,wot slu4ayno natknulsja v Google na etot forum i stalo interessno

Super

-
Priwet kak dela u tebja

Danke, gute
In Krasnoyarsk temp -10 und Schnee liegt.