Kyffhäuser ? Nächstes Jahr wieder
gesendet von meinen atomar betriebenen Motorola Razr auf Geleebohne
Beiträge von falkifun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich brauche den Schlüssel nur zum basteln und nicht zum starten.
Steuerketten samt Laufschienen und Dichtungen sind neu , ich werde die nächsten Zeit Ruhe haben.
-
Hallo,
Ich suche einen Starterschlüssel, gerne auch defekt oder verbogen. Einfach alles anbieten !
-
Was willst du mit dem atv machen?
-
So, jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu geben. Wenn du etwas sportliches mit allrad suchst (ich glaube alles unter 500 ccm können wir uns sparen ) werfe ich mal 2 Modelle in den Raum, can am renegade und polar scrambler. Vorteile bei der can am der Motor ( vmax um die 120), geringer verbrauch (ich fahre mit der outlander 800 max um die 8 l), Optik quad (aber allrad trotzdem zuschaltbar )und halt die Qualität. Die polaris geht auch richtig nach vorne, nur habe ich mit denen nicht so die Erfahrung. Nachteil ist das die eindeutig nicht mit 4000,- € zuhaben sind. Günstige renegade war um 6000,-.
Die Sache mit den Reifen sehe ich bisschen anderst, maxxis ceros kann man gut Gelände und Straße fahren und haben sogar eine m + s Zulassung.gesendet von meinen atomar betriebenen Motorola Razr auf Geleebohne
-
120 km/h mit der 800 outlander max Ldt
-
Also Zuverlässigkeit, gute Fahrleistung und Allrad bietet dir Can-Am. Ich selber bin von Adly zu Can Am gewechselt und bereue keinen Tag, die Fahrleistung sind im Gegensatz zu anderen Marken schon beachtlich.
Ein weiteres Argument wäre, dass Can Am als einziger Hersteller ab 500 ccm 2 Zylindermotoren verbaut, was hohe Leistung und niedrigen Verbrauch garantiert. Ein Beispiel : 500 Outlander mit 2 Zylinder und 41 PS im Gegensatz zu Triton Defcon 700 , Einzylinder mit gerade mal 49 PS.
Ersatzteile bekommt man auch recht gut bei Can-Am und es gibt auch einiges auf dem Zubehörmarkt, bzw von anderen Herstellern.gesendet von meinen atomar betriebenen Motorola Razr auf Geleebohne
-
welche Region meinst du genaue
-
Mahlzeit,
Kennt jemand das light-kit bzw hat das jemand verbaut
Hier nochmal der Link:
http://www.kolpinpowersports.com/hid-kits/hid-k…id-kit-5-2.html
-
Die Bedienungsanleitung gibts auch online verfügbar, direkt bei can am!
-
Schau mal in die Bedienungsanleitung, dazu steht sogar was mit Bild !
-
Dieses Schnellwechselsystem ist wohl ein Auslaufmodel, bei kolpin taucht es nicht mehr im Katalog auf.
Zum Versand und Zoll- ist so viel ist das nicht, Bsp die vorderachsen die ich bestellt hatte in den USA:
Deutschland 250,00€ eine Antriebswellen
USA 230$ beide Antriebswellen, hinzu kamen 20$ Versand und 45$ Zoll =rund 250,00€ für 2 Antriebswellen !