Also in den USA bekommt man es ab 23,-$ , das finde ich günstig!
gesendet von meinen atomar betriebenen Motorola Razr auf Geleebohne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also in den USA bekommt man es ab 23,-$ , das finde ich günstig!
Hallo,
Ich suche 2mal das kolpin gearlock n load system.
Weiß jemand wo man es für ein vernünftigen Preis bekommt?
Guten Morgen,
Weiß jemand wie ich die Antriebswellen der Vorderachse wechsel bzw worauf muss ich dabei achten?
50 ccm Quad? Das ist mehr eine Gehhilfe als alles andere.
Entweder sparst du auf was vernünftiges und holst dir mit 18 dann eine 250-300 ccm Quad oder holst dir ein Moped mit 50 ccm.
Problem gefunden, durch den defekten Laderegler kaum die Hauptsicherung (die sich unter der Sitzbank befindet). Durch die zu hohen Ladestrom vom Regler ist die Batterie auf gekocht.
Problem gefunden !
Da mein Laderegler defekt war, hatte ich einen Ladestrom von 16 V ! Durch diese Überspannung konnte das Relais nicht mehr schalten und ging kaputt. Durch den defekten Laderegler ist auch die Hauptsicherung gekommen und die Batterie hat es auf gekocht .
Mahlzeit,
Meine Outlander (Bj 2007) klappert am Motor wenn dieser kalt . Ventilspiel habe ich geprüft und das passt. Liegt sehr wahrscheinlich an der Spannung der Steuerkette, nur wie stellt man die ein?
Es ist wieder soweit für StreetCross #3.0.
Fakts: New Area "Alte Köhlerei" , Pro- Beginner- und Quadklasse.
Der Streckenverlauf gegenüber Streetcross 1&2 ist flüssiger mit vielen Auf und Abfahren + weiteren Highlights.
Desweiteren haben wir naturlich die After Race Party nicht vergessen Start ab 20 Uhr.
Weitere Infos unter http://www.moto-stopfel.de
gesendet mit meinem atombetrieben Razr auf Geleebohne
Ja, dort haben sie auch die Antriebswellen von Interparts drin.....
Sagt mir aber nichts über die Qualität aus!
Mahlzeit,
Gestern ist mir aufgefallen das Antriebswellen auf der Vorderachse ausgeschlagen sind. Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich die kompletten Wellen tauschen. Beim erkundigen der Preise bei quad-teile24.de bin ich fast in Ohnmacht gefallen, 640,-€ für Welle ist mir definitiv zu fett- oder sind die vergoldet???
Auf einigen anderen Seiten habe ich auch Wellen der Firma Interparts USA gefunden und wollte mal fragen ob jemand die verbaut hat oder schon mit den Erfahrungen sammeln könnte.
Die Adly Canyon ist ein Quad in "atv-Bauweise", Heckantrieb mit Starrachse hinten und komplett dichter Fußraum sowie Gepäckträger vorne und hinten.