Beiträge von falkifun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Guten Morgen

Heute morgen beim Starten meiner 320 canyon hat es ewig gedauert bis sie an gesprungen ist. Beim drücken der E-Starters klickte es immer wieder, kann es sein das es das StarterRelais ist?
    Falls ja, wo bekomme ich Ersatz her?
    Könnte ich bei Ausfall der Relais auch noch per SeilZug starten?

gesendet mit meinem atombetrieben Razr auf Geleebohne

So, heute haben wir den Fehler gefunden.

Es sind die Stoßdämpfer, da der rechte tiefer hängt als der linke zieht er nach rechts. Daher stimmt auch der Sturz nicht mehr!
    Beide nachgestellt und jetzt läuft es wieder gerade aus.

Ich war Gestern in einer Werkstatt mit Achsevermessungsanlage und dort haben wir uns die Sache mal angeschaut. Leider war es nicht möglich das Quad auf der Anlage ein zu messen, aber Zollstock und Wasserwaage bestätigen meiner Verdacht: ein Rad hat einen negativen Sturz von das andere einen positiven.
    Und die Behauptung das der Sturz nichts mit dem Geradeauslauf zu tun hat stimmt nicht, Sturz und Spur spielen immer zusammen.
    Ich werde heute mal versuchen den Sturz zu korrigieren, Leider verfügt das Quad über keinen Einstellmöglichkeit.
    Hat jemand vielleicht eine Idee oder Erfahrung bei Adly?

Danke für die Ideen, also werde ich erstmal den Radumfang auf den Hinterachse messen.

Ich werde euch auch ein Bild machen von der Radeinstellung auf der Vorderachse .

Wie erkenne ich ob die Schwingenlagerung defekt ist?

Guten Abend,

Seit längeren ist mir aufgefallen, das mein Quad nach rechts zieht und deswegen habe ich heute die Spur neu eingestellt. Dabei habe ich gesehen, dass der Sturz auf beiden Räder komplett falsch ein gestellt ist.
    Also wie kann das korrigieren damit ich endlich wieder einen vernünftigen Geradeauslauf habe????

So, ich war vergangen Samstag bei der nächsten Adly Werkstatt. Es gibt keine Ersatzteile einzeln, also nur kompletten Bremssattel oder die Bremsbeläge.

Als ich heute meine Bremsbeläge gewechselt habe, dürfte ich feststellen, das der Schwimmsattel schon länger gehangen hat (siehe Bilder ). Ist nur als Hinweis meinerseits gedacht.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen,

Ich überlege mir gerade ob ich mir eine Suzi 500 zulegen und würde gerne hören was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Weiterhin bin ich neugierig was die Kosten für Wartung und Verschleiß sind.

gesendet mit mein atombetrieben Razr auf Geleebonbon