Oh ja
und weiter Videos werden noch folgen wo wir in den Bergen Unterwegs waren u.s.w. hab einiges an Material da aber keine zeit fertig zu machen bin aber fleisig dabei
![]()
Beiträge von daviidxdq
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, also fahre nur in Polen da, wohne weiter hin dort bin in Deutschland wegen Schule blabla...
und ja Bin oft in Polen und fahre dort weil sehr gutes gelände da ist und man echt gut fahren kann
-
Technische Daten:
Hersteller: BRP
Modell: Outlander MAX LTD 800R
Baujahr: 2010
Anzahl der Vorbesitzer: 1 Hand
Kilometerstand: 4.500 km
Leistung: 54 kW (73 PS)
Hubraum: 800 cm³
Antriebsart: Riemen
Getriebe: Automatik (L-H-N-R-P)
HU: -
Farbe: SilberAusstattung:
Elektrostarter, Beifahrer Sitz, Scheckheftgepflegt, Navi, Distansen, Top ZustandPreis:
9.800 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Can-Am Outlander 800R Max Ltd . Habe das Quad NEU gekauft, und alle Inspektionen machen lassen. Top gepflegt, wie man auf den Bildern auch erkennen kann --- Nun zum Quad: - top Zustand, Gebrauchsspuren kleine kratzer hier und da normale gebrauchsspuren - Motor läuft einwandfrei
Reifen top Zustand haben auch erst gut 1000-1500 km runter --- MAXXIS BIG HORN
Nun zu den Extras: NAVI, Beifahrer Sitz, Seilwinde, Alu Lenker, BIG HORN Reifen, Distansen 4,5cm Pro SeiteStandtort: POLEN !
Bilder und Kontak Daten unter folgendem link:
http://home.mobile.de/EKSPORT-IMPORT-MAKU#des_174736773 -
Hi
also ich bin David 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Hagen (NRW)
fahre nun seid gut 4 Jahren Quad und bin im besitzt von einem
Can-Am Renegade 800Xxc. Fahre 98% OFF-ROAD da es bei mir echt dreckig sein muss
Komme ursprünglich aus Polen und da sind auch alle Videos enstanden die Ihr euch gerne auch anschauen könntalso ein großes Hallo an alle hier im Forum

Desweitern könnt Ihr euch gerne meine Videos anschauen
http://www.youtube.com/user/daviidxDqHerzlichen Dank und Viel Spaß