e-ton ist taiwan dealim korea und e-ton liefert nun mal keine ersatzteile mehr nach europa das ist Fakt, egal ob das Quad gut ist oder nicht
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
spar dir besser den weg sparst dir zeit und Geld
wenn Chinese dann EGL MadMax 300 oder eben Kymco smc usw. E-Ton liefert keine Ersatzteile mehr also auch finger weg Dealim 250 kann man auch kaufen -
na in de schuh
-
ich habe einlagen

-
ich brauche bei beiden quads keinen lenkungsdämpfer da bei mir alles richtig eingestellt ist

-
für was braucht man einen Lenkungsdämpfer? wenn der Lenkrollradius nicht stimmt z.b. oder wenn das Quad extrem Tief ist und Breit , bei einem Original Quad ist es sogar Kontraproduktiv da schnelle Lenkbewegungen auch gebremst werden
-
das erste ließt sich sehr gut schon wegen der Gewährleistung , das zweite auf den ersten Blick auch aber mich würde der Lenkungsdämpfer abhalten , denn der will etwas verschleiern nach meiner meinung
-
aber noch einen guten Rat:
Probefahren Probefahren Probefahren -
einfacher ist es einfach die ablassschraube des vergasers zu öffnen bis der sprit raus läuft, leider wird der vergaser sich eventuell auch den dreck aus dem tank nun geholt haben was eventuell die nebendüse zugesetzt hat.
zu deinem stoßdämpfer, der dämpft eben nicht mehr und ist somit am A.............. -
wenn man ein wenig von elektrik ahnung hat kann sich die original laderegler sparen und den von der bashan 300 nutzen der kostet 20 euro

-
fürs Gelände sind alle Quads gebaut! ausser eventuell GG aber du kommst auch mit Heckantrieb sehr weit kommt aufs fahrerische Können drauf an
-