mit der hand läßt sich der kupplungshebel eh nicht bewegen
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hat Kymco überhaupt nen Schaltquad? er behauptet eher der sportliche Fahrer zu sein , da ist dann wohl die Opaautomatik nix
-
muß ich ernsthaft erklären was der Unterschied zwischen einem Radialreifen und einem Diagonalreifen ist? Wer den Unterschied kennt da erübrigt sich der Rest

-
dann solltest du auf radialreifen umschwenken die es von sun-f gibt und von einem Japaner der Honda erstausrüstet mir fällt der name grade nicht ein
-
wenn die kopfdichtung im eimer ist läuft der motor aber noch
-
wie wäre es mal mit drehzahl angeben, den eine zu hohe drehzahl kann auch subjektiv sein, mein 300er bringt seine höchste leistung bei 9500 U/min und dreht nun unter last bis 11000 U/min liegt am Motorkonzept und das ist ähnlich dem subaru
-
Helicoil gibt es in allen Größen,
-
und die Honda TRX 700 wird gerne vergessen
-
oder ne ds 450 unschlagbares leistungsgewicht, denn nicht immer sind die PS ausschlaggebend

-
danke schon wieder auf dem neusten Stand

-
Cectek nur kaufen nach der Gangbetätigungsumstellung und nur zur Info falls die Benzinpumpe kaputt geht hast 500 euro an der backe
-
Kurzzeitkennzeichen kannst du überall holen sogar im Internet bestellen was bei dir nun zu spät ist