wenn du einen Turbo verbaut hast ist das richtig den Motor nachlaufen zu lassen wenn er hoch beansprucht wurde.
wenn der Motor heiß ist und der Lüfter der Wasserkühlung an ist lasse ich den Motor auch soweit abkühlen bis der Lüfter aus geht, aber an sonsten ist es kappes ![]()
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Lima ist die gleiche wie bei der stixe lager .musst dir drehen lassen aber wie kommst du drauf das die Lima defekt ist?
-
ich denke mal das die Polaris etwas hochwertiger ist insgesammt
-
die Outlaw 500 mit Subarumotor gab es als IRS mit Einzelradaufhängung und mit Starrachse, das Gleiche gilt für die Outlaw 525 mit KTM Motor, Endgeschwindigkeit hat rein etwas mit der Übersetzung zu tun, die Adly ist zudem schwerer
-
Die Polaris 500 hat den gleichen Motor wie die adly die Polaris 525 hat den wartungsintensiven ktm Motor verbaut
-
hmmmmmmmm falsches Beispiel sorry Frank, Wasserdampf ist heißer als das Wasser selbst! Beim öl aber gebe ich dir recht, der kurze Fühler misst eigentlich mehr die Gehäusetemperatur und die Lufttemperatur im Gehäuse, diese ist aber bei weitem nicht so heiß wie das Öl!
Beispiel Friteuse mit 180 Grad Heißem Öl , die Hand über der Friteuse ist erträglich, die Hand in der Friteuse............... -
kannst du auto fahren mit schaltung? dann weißt du wie eine kupplung funktioniert mit schleifpunkt usw. dann kannst auch schaltquad fahren
-
nein da ist eine Sperre drin
-
die dinli ist nicht billig aber recht günstig und hat den "kleinen" Subarumotor verbaut der als standfest beschrieben wird , vom rest habe ich auch noch nichts schlechtes erfahren, sieht zwar optisch von der Verarbeitung nicht soooo schön aus, aber besser als geschminkt wie bei manchem Hersteller
-
was will er also mit ner lahmen ente wie Kymco und AC? AC verbaut übrigends Kymcomotoren, da frage ich mich wie die mehr Leistung haben sollen ?
-
Meine MXU hat jetzt 1500km runter. Sollte also noch machbar sein

3500+2000=~5500.Allrad is mir egal, so krasses Gelände fahr ich eigentlich nie.
Ziel der Diskussion wäre es wenn ich je ein Exemplar ATV und ein Exemplar Quad hätte, was ich mir dann genauer anschaue / Probefahre.
Sidney du kannst die Antwort auf deine von dir gestellte Frage aber schon lesen oder? -
wenn du atv optik mit quadbums willst und auf 4x4 verzichten kannst gibt es nur eine, dinli 450 R