na ja made in germany ist ja auch qualitativ unterschiedlich nen Opel ist noch lange kein Maybach trotz des Herstellungslandes, so ist es auch bei den Chinesen EGL mit der Madmax 300 oder Bashan mit der 300 S-A ist Qualitativ was ganz anderes als die alten Konstruktionen der 200-250er Klasse und Jingling und co Rosten dir schon nach 2 Monaten Regenwetter zusammen, es kommt ja auch immer drauf an was was kostet
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
du kannst getrost eine egl madmax 300 kaufen wenn du eine bekommen solltest bashan 300 s-a geht auch ansonsten mußt du auf die taiwaner ausweichen
-
-
pfffffffffffffffffffffffffffff du kennst die laufenden Kosten die ein Quad verschlingt?
-
dann kann er sich auch ne Kymco kaufen ist eh das gleiche
-
ich fahre selbst chinese aber bitte lass von den Racern die Finger und füll mal das Kaufgesucheformular aus
-
die Quads zeigst du mir bitte die Neu 4000.- kosten und 300- 450ccm haben , da bekommt er höchstens eine Bashan 300 S-A oder eine EGL MadMax 300 dafür beides gute Chinesen aber Taiwaner sind da noch etwas entfernt davon, da es noch dazu um Schaltquads geht.
kleiner Tip der soll deine MadMax 300 kaufen , die verfeinerungen machen die in Quadhilfe.de empfohlen werden und schon hat er ein gutes Quad, du willst ja eh umsteigen -
Neu bekommt er für das Geld kein schaltquad mit den ccm
-
Was anderes habe ich nicht geschrieben
-
noch einer der das quad nicht kennt und von vorurteilen geleitet wird , gegen die beeline ist die madmax 300 ein sahnestück
ich beurteile und empfehle nur fahrzeuge die ich kenne und an denen ich schon geschraubt habe -
hier würde ich zuschlagen ist noch das gute Model bei Dongben gebaut und nicht von AB verhunzt , hat noch den 5 gang Motor
http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/andere-egl-mad-max-300-münsingen/190914690.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=mad+max&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT -
er sucht aber ein Fahrzeug mit manueller Schaltung

viel wirst da für 2000.- euro aber nicht bekommen, mit viel Glück ne MadMax 300, oder SMC 250/300 und ihre Clone dazu eventuel noch die Bashan 300 S-A,
was anderes wird schwer als Schaltquad für das Geld, oder qualitativ schlechtere Chinesen