lass das mit dem Drehgas gewöhne dich ans Daumengas , das erste mal im Gelände und du wirst froh drum sein
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ein vierzylinder bringt unten rum nie diese brachiale kraft auf , ich rede vom drehmoment

-
-
noch mal die Arctik Cat DVX 400, die Kawa KFX 400 und die LTZ 400 wurden in der selben Fabrik gebaut! Nur die Verkleidungen unterscheiden sich
und für rost am auspuff gibt es hitzebeständigen Lack -
nee das ist der Misthaufen lol
-
edelstahl wird auch zum teil Mig geschweißt deswegen sagte ich es kommt nicht aufs Material drauf an sondern auf den JHersteller was er für ein Schweißverfahren nutzt und das ist Materialunabhängig

-
von der 350er würde ich die Finger lassen , viele Motorschäden bekannt, aber du kannst auch die Suzuki Clone kaufen Kawasaki KFX 400 und Arctik Cat DVX 400 die sind Baugleich mit der LTZ 400 aber oft etwas günstiger
-
der Unterschied zwischen Wig und MigMag ist das zuführen des Materials , durch den automatischen Materialvorschub hast du einen "tieferen" Einbrand , bei Wig führst du oberflächig das Material zu wenn es notwendig ist, anbei ein Bild von meinem V4A Krümmer der 5 Tage arbeit gekostet hat eventuell wird da noch eine Powerbomb zugefügt
-
immer eine komplette Anlage kaufen wenn dies möglich ist, da der Endtopf auf den Krümmer abgestimmt ist! Im übrigen frage ich mich was das Material mit dem schweißverfahren su tun hat? Stahl kann ich auch WIG schweißen, viel wichtiger ist die Rohr Herstellung , Kalt gezogen , oder gewalzt
-
wie lang sind deine im ausgebauten zustand von auge zu auge?
-
dann schau dich doch mal bei Aeon um crosslander 4x4 z.b.
-
nö mußt nur den Radstand verlängern , fahr mal nen GG Quad dann reden wir weiter