da reden wir von einer anderen Fahrzeugklasse
Beiträge von Skullquad
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wenn ich mir deine Bilder so anschaue hmmmmm würde ich persönlich die Finger von lassen sorry

-
wie schon mal geschrieben du suchst die eierlegende wollmilchsau du mußt schon prioritäten setzen, und vor allem gibt es unterschiede was "Gelände" an geht die Crosser meinen auch sie fahren Gelände dafür reicht ein Heckgetriebenes Straßenquad , richtiges Gelände heißt im Schritttempo über Stock und Stein zwei Räder in der Luft, da muß dann ein 4x4 ATV her das aber eben auf der Straße abkackt , die MadMax 300 ist schon ein gutes schnelles Straßenquad in seiner Klasse wohl das schnellste da von der Leistung gleichwertig wie die 350er Yamaha wenn man ein paar Kleinigkeiten ändert. Also werde dir bitte klar dadrüber was du wirklich willst
-
das problem bei der Triton ist der Access Motor bis 2010 oder 11 wurde der Hyosung Motor verbaut der als Dampfhammer mit Standfestigkeit gilt
-
Honda trx 400 und 450 habe ich vergessen
-
Hyosung te 450, dinli 450 S, goes 450, triton 450 alt mit TE motor, adly 500, beeline bestia 5.5, online, smc 520 trasher, ltz 400, ltr 450, AC dvx400, kawa kfx 400, kfx450, yamaha 450, hisun 400, gasgas 450, cannondal 450, polaris 500 und 525, ktm 450, 525,
-
triton NUR mit dem alten TE Motor , ansonsten Finger weg
in Facebook wird grade eine Adly 500 Flat verkauft EZ 2013 mit 400km auf dem Buckel für 3800 Euro -
ach ja vergessen die 2 Takter zu erwähnen
-
es gibt vor allem keine Alternative wenn man ein Quad mit ATV Optik möchte, zudem sind zwischen 2005 und 2012 7 Jahre Entwicklungszeit dazwischen und glaubt mir eines, die Asiaten bleiben nicht stehen
-
Bauschaum rein und du wirst nie wieder nen Platten haben

zudem steht bei den Luftlosen reifen dabei Schußsicher
hmmmm ob man das will das es sicher ist dass auf einen geschossen wird wegen den Reifen? lol -
er hat geschrieben STRASSENQUAD da bleibt nicht mehr viel über dem Rappen!
Glaube kaum das ein Straßenfahrer mit den vorgeschlagenen Fahrzeugen wirklich glücklich werden kann, da bleibt eigentlich nur E-ATV und GG Quad, oder eben Umbauten auf mehrzylindermotoren, wobei diese den Bums von unten raus nicht haben und erst bei höheren Drehzahlen antreten, eventuell noch der Turboumbau des Rappen der hier verkauft wird -
hauptsache der Motor kommt im letzten gang noch über die Drehzahl des maximalen drehmoments