Also ich denke unter spontanen treffen ist nichts falsch zu verstehen, ich möchte hier auch keine persönliche Vendetta, nur ich wollte Leute finden die spontan zeit haben mehr nicht...
Und nein, ich kann keine 4-5tage vorausplanen und sagen ich Fahr Sonntags mit euch mit. Klar iwann schon aber zur zeit bleibt mir das verwert.
Beiträge von Linkerhammer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann frage ich mich was dieses Forum dann für einen Sinn generell und für euch macht..?
Außerdem ging es um spontane treffen und nicht welche die ich Tage im vorraus Plänen wollte.. -
Tach Leute, heute bei meiner Ausfahrt hab ich was am Tacho gespielt, leider spinnt nun meine km/h Anzeige ich weiß das ich was an der Reifenberge und an den Magnet Ventilen verstellt habe... Nun wollt ich fragen ob jemand weiß auf welchen Zahlen die Skala stehen muss um das die richtige Geschwindigkeit eingestellt wird..?? Vielleicht ist ja jemand aus meiner Nähe da (Gelsenkirchen) der mir helfen kann...
-
Liebe Leute, ich bin ja quasi der neue hier, ich finde aber das Feedback hier wirklich schrecklich..
Ich sehe immer wieder Leute mit dem Quad durch Gelsenkirchen heizen da juckt es in den Fingern mal zusammen zu fahren...
Ich hab diese Woche frei, und das Wetter soll ja teils auch Quad-freundlich sein... Wenn jemand Lust hat kann er ja mal was vorschlagen. Ich bin heute definitiv unterwegs,ich denke gegen mittags... Wenn sich jemand anschießen will sei es um nur was trinken zu gehen oder seine Gedanken auszutauschen soll es mir auch recht sein...Also Leute... Haut doch mal paar Vorschläge raus...."!"
Lg Dennis..