Hallo und willkommen
Beiträge von reign2503
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo und willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Jetzt muss ich schon einmal dumm fragen. Hier spricht ständig von "der Bucht" was ist das?
-
Servus, viel Spass hier
-
-
Ich habe einen kleinen roten Knopf am lenker. Wenn man den gerückt hält hat der RW gang die volle leistung
-
So hab ichs jetzt auch gemacht
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das hier sind die Stellschrauben! Aber wie gesagt das spiel der Kette beachten
-
Hallo Leute,
es geht um das leidige Thema Ölkühler und Kennzeichen.
Da das Kennzeichen dran sein muß habe ich mir überlegt, einen Lüfter vor den
Ölkühler zu basteln. Hat da jemand schon Erfahrung?Evtl welcher da passt oder was am meisten bringt?!
-
Smc 250 barossa oder ram
-
LOF bedeutet: Land-oder Forstwirtschaftliche Zulassung.
Hierbei handelt es sich um eine Zulassung eines vierrädrigen Kraftfahrzeuges für 2 Sitzplätze. Es muss über eine Lichtanlage gemäß den Vorgaben der StVZO verfügen und Umbauten in zusätzlichen Umfängen und Anforderungen gegenüber den VKP-Zulassungen aufweisen, wie beispielsweise das Vorhandensein eines Rückwärtsganges.
Darüber hinaus benötigen diese Quads und ATVs eine Eintragung und den Anbau einer Anhängerkupplung. Sie dürfen mit offener Nennleistung fahren, der Hubraum der KFZs muss größer sein als 50 cm³ und es gilt die Kennzeichenpflicht für vorn und hinten, wie beim PKW auch. Ebenso müssen diese Quads und ATVs zur Hauptuntersuchung im regelmäßigen Turnus von 24 Monaten.