Beiträge von Gummix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

xD, dann machs halt per PN^^
    Das einzigeste was ich kenne ist die Strecke in Kamp Lintfort, das ist aber Naturschutz Gebiet soweit ich weiß. Da wird immer nur am 1 Mai so ein ADAC Race gemacht.

Ich wäre aber auch an normalen Gelände Interessiert, es muss keine Strecke sein^^

Gruß

Mit KTM meinte ich ehr die kleine 525 XC oder die 505 SX ^^ und nicht direkt die Mörder teile^^
    E.-ATV Racing GmbH ist bei uns in der nähe, aber die Teile sind zu teuer^^

Gruß

Hi, ich bin jetzt 5 Jahre lang eine ZX6R07 gefahren und wollte nun mal was neues testen.
    Von einem Bekannten hatte ich öfters mal eine 700er Raptor ausgeliehen und habe so schon die ersten Erfahrungen Sammeln können.
    1) Für was brauche ich ein Quad? Hobby, Freizeit

2) Wer soll alles damit fahren? Nur ich ( Mann )

3) Wo will ich damit fahren? 80% Gelände ( Kiesgruben, Matsch, Feld ), 20% Straße

4) Was will ich damit machen? Just for Fun, Cross, villt paar kleine jumps etz.

5) Bist Du schrauberisch begabt oder hast eine gute Quadwerstatt in deiner Nähe? Bin recht fit in solchen Dingen, kann also gut schrauben

6) Bin ich darauf angewiesen? nein, nur j4f

7) Will ich das ganze Jahr fahren? Ja,

8) Was Arbeitest du? Gelernter Industriemechaniker und in 6 Monaten Bachelor of Engineering

9) Wohnst du Ländlich oder in der Stadt? Ländlich

10) Gebraucht oder doch lieber Neu? Gebrauch

11) Dein Gewicht und deine Größe? 1,70m 75kg

12) Dein Alter? 24

13) Was darf es kosten? 4000-7500 €

Bin mir auch noch nicht sicher ob 700 oder 450ccm.
    Sollte schon Drehmoment und Leistung haben das Teil.

Hoffe ihr Habt paar Tipps

Gruß