habe die Tage den CDR Quite Power 2 montieren lassen - der Sound ist OK - der Durchzug auch - mal sehen, wie lange das gute Stück hält.
Beiträge von eli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
auch wenn ich recht spät komme - Mein Verbrauch liegt bei ca 8-9 L/100 km - und dabei spielt es kaum eine Rolle, wie beladen ich fahre. - Ich fahre auch viel mit Hänger - dabei sind Autobahnfahrten mit 110-120 der größte Sprittfresser - aber nie über 10 L
CanAm Outlander Max BJ 2007 - Straßenbereifung als Originalfelgen
-
Hallo Gemeinde,
noch en Problem : Wenn ich morgens losfahre ( is ja grad nicht warm ... ) und mal über 80 bescheunigen muss ( und noch keine 10 km gefahren bin ) kommt die Fehlermeldung : Check Engine - und manchmal aud danach LIMP HOME -
Oel - Wasser - Leistung - alles OK
Zündung an und aus - dann ist die Meldung weg.
Ist der Motor gut warm ( also nach 10 Km ) passiert garnix
Hab schon Beiträge in anderen Foren gelesen - aber nicht sonderlich hilfreich ....
Hat da jemand Erfahrung ? :wacko:
-
Hallo Kollegen,
ich habe eine Outlander 800 mit einem Wileyco Endtop - der Durchzug ist wirklich besser - aber das TEIL ist mir einfach zu laut !!! - Ich habe das Quad gebraucht gekauft und da hatte es schon keinen DB-Killer. So habe ich also etwas gebastelt ( abgesägter DB-Killer von einer Ducati ) - Nun ist die Fuhre schon viel leiser - zieht aber nicht mehr so.
Was habt Ihr für einen Auspuff ?
-
Hallo zusammen - es klappt :
Man nehme 4 Relais - die Schaltspannung legt man parallel zu jeder Lampe - dann einen PLUS über eine neue Sicherung ( damit ist dann die Dose des Anhängers auch extra abgesichert ) an den Eingang und die entsprechende Lampe an der Ausgang des Relais - nun wird nicht mehr der Minus, sondern der Pluspol geschaltet - und jeder Hänger läßt sich anschließen - pro Lampe benötigt man je 1 Relais - ich habe 12 Volt Relais von Hella benutzt - die kosten pro Stück 2,5 Euronen - die alle Zusammen in eine "Norka-Dose" versteckt - und das klappt prima - Kostenpunkt zusammen : ca. 20,- Arbeitszeit ca. 2-3 Stunden.
-
Hallo Kollegen - ich habe auf meiner Outlander einen Wileyco Auspuff montiert - leider fehlt der DB-Killer - Hab schon das halbe Internet durchforstet - der Auspuff kann man überall kaufen - nur brauche ich eben NUR den DB Killer - Hat jemand nen Tipp
Grüße vom Rhein
Eli -
Hallo Schimi25
ich habe mal 4 Relais besorgt - die werde ich dann jeweils zu den Lampen parallel anschließen, und dann den Hänger an einer getrennten Sicherung über die Relais ansteuern - ich melde mich dann, wenn alles klappt - aber Du hast Recht : das Teil ist als Geräteträger eingetragen - der Vorbesitzer hat das auch so durch den TÜV bekommen - nur mit einer Lampe hinten .... wie auch immer - jetzt steht es in den Papieren. Ich brauche nur die Dose, da ich doch oft mit Hänger fahre.
Gruß Eli
-
Hallo Schimi25
könnte ich dann nicht an den Hänger PLUS legen - und dann die geschalteten Massekabel auf die Birnen ? - Sollte dem Hänger doch egal sein, ob er Plus oder Minus anliegen hat - hab das auch schon nachgemessen - der Hänger führt keine Masse am Gehäuse - sonst hätte ich ja einen Kurz-Schluss wenn ich das Teil an ankuppel.
Hast Du auch LOF Zulassung ? - wie ist das bei Dir gelößt -
Hallo Kollegen,
Ich habe eine Can Am Outlander erworben - BJ 2006 - leider in ziemlich verhutztem Zustand - die hat LOF Zulassung, aber keinen Elektrosatz für den Anhänger montiert ( und ist scheinbar so durch den TÜV , hat auch nur das Original Rücklicht - keine 2 Lampen) - da ich aber viel mit Anhänger fahre, habe ich heute versucht die Dose nachzurüsten - bin aber an der Elektrik verzweifelt - irgendwie gibt es da NUR Massen - Kann es sein, daß Can Am die Masse schaltet ???
Wer hat das schon mal montiert, und kann mit Tipps geben
-
Zitat von Minroc;38909Alles anzeigen
Hab hier mal ein eine Seite wo die Quadrift mit Zubehör abgebildet ist !
Naja....so ganz mein Fall ist es nicht !
Hier die Seite:http://www.atvsweden.se/
Den hinteren Koffer lass ich ja noch gelten und eventuell den Spoiler.
Muss man sich mal in natura ansehen.
Richtig ! - Dann kann man auch ne Smart Cabrio fahren - sieht aus wie ein MiniPanzen -
pima - und Danke - dann werde ich mich jetzt mal auf den Krümmer und den Aufpuff konzentrieren.
Hast Du nur den Krümmer geändert ? -
also bevor ich dazu meinen Senf gebe, fahre ich mal nach Köln, um mal ne CanAm zu fahren. Ich denke erst dann kan man sagen, was einem besser gefällt. Und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten - jeder so, wie er mag. Wir wollen uns ja nicht anmotzen, sondern hier nur weiterhelfen.