sind die Links irgendwie aus deiner Merkliste oder sowas wärend du eingelockt bist?
Beiträge von JöFi85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Klingt ansich gut solltest dir aber angewöhnen links rein zu setzten die man öffnen kann... also ich kann ihn nicht öffnen
aber ansich ist yamaha immer ne gute wahl
-
Mach doch mal nen Video und stells online dann kann man sich unter deinem Problem mehr vorstellen... Dann wird dir der ein oder andere sicher sagen können ob das so muss oder was es ist
-
Schaumstoff ist nen normales Filtermaterial...
Wenn du sagst der ist Ok dann wirst wohl an Vergaser ran müssen und diesen Reinigen
-
http://www.helpster.de/luftfilter-bei…s-richtig_15443
da stehst alles geölt werden sollte er danach dann ebenfalls...
-
Ist er den Dreckig?
Kein Bremsenreiniger das löst das Schaumstoff an... kannst versuchen ihn auszuwaschen mit Wasser gibt aber von K&n oder sonstigem Hersteller auch reiniger sind aber eigentlich eher für die Sportluftfilter -
Wieviel hat dein Quad runter?
Guck aber erstmal du siehst ob dein Filter dreckig ist...
Wenn es nen Original Luftfilter ist besorg dir am besten nen neuen kenn dein Filter nicht aber die Originalen müssten aus Papier sein da ist nicht viel mit Sauber machen... nen neuer Dürfte nicht viel kostenMusst die Schwimmerkammer vom Vergase demontieren und dann gehts mit Bremsenreiniger...
mach aber erstmal den Luftfilter wenn das nicht hilft den Vergaser...
-
Hast deinen Luftfilter schonmal kontrolliert?
-
Startpilot benutzt man im normalen Betrieb da klemmst das Benzin nicht für ab
Einfach beim normalen Starten rein in Luftfilter... (Am besten Filter dafür raus)Könntest nochmal deine Kompression messen...
Hast dein Motor mal als du die Kette kontrolliert hast auf OT gedreht und geschaut ob das alles passt? -
Ja hat Serienmässig 50 PS... wird warscheinlich ne gut gemeinte Schätzung von Ihm sein...
Nen paar PSchen mehr hat sie mit dem Auspuff, vieleicht hat er den Vergaser anders eingestellt und nen anderen Luftfilter... aber ob sie wirklich auf 60 PS kommt wage ich auch zu bezweifeln

-
Wird ne ganz normale Schaltung sein

Ersatzteile bekommst im Netz ohne Probleme oder auch bei jedem Polarishändler
-
Kann den Link den du gepostet hast leider nicht öffnen...
meinst du das quad?
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…categories=QuadAlso ich Persönlich würde mir die Predator immer wieder holen... Geiles Fahrverhalten... Ordentlich Vortrieb... Top Optik...
Finde die Anzeige wenn du dieses Quad meinst liesst sich gut 4.000 KM ist auch in Ordnung...
Ich würde an deiner Stelle mal mit denen Telefonieren, eventuelle Fragen klähren und mit denen übern Preis quatschen vieleicht bekommst ja auch wenigstens dein Sprit Geld raus gehandelt... dann einfach Hänger hinters Auto und hin da