Beiträge von tomthebest
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Link zu CECTEK Estoc 500 - Toxichttp://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7619?ref=search
Technische Daten:
Hersteller: CECTEK
Modell: Estoc
Baujahr: 2009
Anzahl der Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 2900 km
Leistung: 41 PS
Hubraum: 500 cm³
Antriebsart: Kardan
Getriebe: Automati + RückwärtsgangFarbe: schwarz / grün(foliert)
Ausstattung:
Elektrostarter, , Scheckheftgepflegt, FahrzeugbeschreibungPreis: (Verhandlungsbasis)
6300 EURWeitere Infos:
Verkauft wird eine Cectek EstocEs wurden alle Kundendienste gemacht, 2013 hat die Estoc mit 370km einen NEUEN Motor inkl. allte Updates erhalten.
EZ 11/2012 somit läuft die Garantie noch bis 11/2014 !!!!!!!!!Aktuell zeigt der Tacho ca. 2900km
Kein Unfall, keine Mängel, Kundendienst NEU (Ende März 2014)
Gegen Gebühr kann Estoc auch geliefert werden.
LOF Zulassung
Alles weitere per Email oder WhatsApp: 017eins8828800
-
Hallo,
habe eine Cectek Estoc. Habe hier nach 200km einen Motorschaden.
Mal meine Frage an Euch, wie anfällig ist die Renegade 500 oder 800 im Bezug Motor und Getriebe ?
Gruß
Tom -
Hallo,
biete 4 Stück original Reifen für Cectek Estoc. Die Reifen sind theoretisch neu, 200km gelaufen !
2 Stück: 195/45R15
2 Stück: 205/55R15Preis VB: € 130.-
Versand möglich.
Gruß
Tom -
Hallo,
suche eine gut erhaltene CECTEK ESTOCK !
War will seine verkaufen, Preis nicht über € 6500.-
Gruß
tom
-
@jumbopilot
das macht mir Mut

werde am Montag wenn trocken mit Familie zum Händler fahren und alleine und mit Familie eine Runde drehen.
Habe mich echt in die Optik verliebt.Gruß
Tom -
ja, dass wurde mir vom Händler auch bestätigt.
er sagte das einzige was die wohl noch nicht im griff haben, sei die schaltung wenn Fahrzeug kalt ist.
er meinte am besten wenn man z.b. rückwerts in Garage parkt, auf H stellen damit man nach dem anlassen gleich losfahren kann.meinte nach 1min. ist das weg. nur gleich nach dem start sei es problematisch.
aber das würde mich jetzt nicht stören wenn man so ein Problem lösen/umgehen kann.
gruß
thomas -
Hallo,
okay gilt das für alle Modelle und für jedes Baujahr?
Kinderkrankheiten gibt es ja oft, wenn die abgestellt werden is ja okay.
Es geht um eine Kingcobra BJ 2012 neu
Gruß
tom -
Hallo,
war heute bei einem Händler und habe mich in eine Kingcobra verguckt.
Was denkt Ihr, taugt die was ?
Und ist die was für mich?
Kurzstrecke, Stand, Baggersee, Einkaufen, kleine Ausflügen 2 Personen 200km, in Büro, leichtes Gelände also Feldwege
Gruß
Tom
-
Hallo,
ich suche eine gut erhaltene Bombardier DS 650 !
Gruß
Tom
-
Hallo,
ich bin mit 186cm und ca. 100kg schon recht groß und schwer.
Such ein Quad, mit >30PS und ab 400ccm.Möchte nicht eine zu niedrige Sitzposition, welches Quad fällt den von den Sport Quads recht hoch/groß aus ?
Yamaha, Susuki, Bombardier DS 650, Triton ?????
Nach was soll ich suchen ?
Gruß
Tom
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Möchte mir mein 1. Quad kaufen, hätte ein Triton 450 Supermoto in Aussicht.
Was haltet Ihr von dem Quad und auf was ist zu achten?Oder empfehlt Ihr mir ein anderes Quad.
Gruß aus dem Allgäu
Tom