Beiträge von DaBurle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi

Hat jetzt leider etwas gedauert bis Ich mich wieder gemeldet habe.
    Wir haben uns jetzt für die gebrauchte Sportsmann 800 entschieden.
    Ausschlaggebend waren der gute Preis (6800€), die Ausstattung (Koffer, Reling und so zeug) sowie die Beschleunigung die im Vergleich zur 500er schon noch nen ticken stärker ist :)

Ich bedanke mich für eure Hilfe

Viele Grüße
    Stefan

Die 850 wäre schon ne geile sache ja. Es sollte halt auch finanziell im Rahmen bleiben ( den ich nicht genannt habe sorry ) deshalb ja die Frage ob es sich lohnen würde das neue modell zu kaufen oder ob der unterschied zur 2009 er nicht so groß ist.
    Wir wären halt froh wenn wir für 10000€ das ATV incl Räumschild und anhänger bekommen könnten.

Sollte das neue Modell uns dennoch überzeugen müssten wir halt noch etwas spaaren .....

Hallo,

mein Vater und Ich wollen uns gemeinsam ein ATV für die Waldarbeit und als Freizeitmobil kaufen (Fokus liegt auf der Waldarbeit).

Wie Ich aus den vielen Beiträgen in diesem und anderen Foren entnehmen konnte sind die ATV s der namhaften Hersteller alle ganz ok oder?

Ich bin auf ein Polaris Sportsman 800 EFI mit winde und einigen koffern gestoßen bj 2009 ca 9000km. Preis 7000€

Meine Frage wäre nun ob sich in den vier Jahren die Technik so sehr weiterentwickelt hat das sich der Kauf eines Modells aus 2012 oder 2013 lohnen würde.

Ausserdem sind wir uns nicht sicher wie viel Leistung nötig/sinnvoll ist.

Unbedingt nötig sind folgende dinge

-allrad
    -seilwinde
    -anhängerkupplung
    -möglichkeit ein Räumschild zu montieren

Über ein paar hilfreiche Tipps und Anmerkungen würden wir uns freuen :thumb:

Viele Grüße

Stefan