Beiträge von X3LLV3T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Vielen Dank für eure Antworten.
    Mittlerweile habe ich herausbekommen, dass der Acewell zylindertechnisch umstellbar ist.
    Dennoch entscheide ich mich gegen diesen und stattdessen für den DB-02r, da dieser mehr Extras hat.

Im Handbuch der Dinli steht immer was von Betriebstemperatur. Meinen die damit die Wasser-, Öltemperatur oder eine ganz andere?
    Je nach Antwort wollte ich einen der beiden Temperatursensoren in den Kreislauf einbauen.

Wünsche noch schöne Pfingsten

Schönen guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Tacho für meine neue Dinli 450 Special.
    Ist der besagte Tacho von Acewell ausschließlich für Motorräder geeignet oder kann man den auch an einem Quad betreiben ?

Falls es nicht möglich ist, welche Alternativen könnt ihr mir empfehlen ?
    Wichtig ist mir eine gut ablesbare Drehzahl (bei Balkendiagramm oder Analog bis max. 12000 U/min), eine Temperaturanzeige und falls es überhaupt möglich ist an der Dinli einen Tankgeber zu installieren auch eine Tankanzeige ;)

Ich tendiere momentan zum Koso DB 02R. Beim Koso XR-SRN scheint mir die Drehzahlanzeige zu klein zu sein und der Acewell ACE-3252 ist etwas teuer. Ich lasse mich aber gern überreden ;)

Gruß Christian