Das hatte ich bereits bei 8000km, keine große Hexerei das selber zu tauschen...kommt vom querfahren ![]()
Beiträge von SMC520
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Offener Luftfilter, sportauspuff, Vergaser optimieren, Tuning cdi..........
Mit freundlichen Grüßen
-
GOD SAVE SCHUMI!!!!!! :supersad: :supersad:
-
Hallo und viel Spaß hier!! Mit freundlichen Grüßen
-
Dein Problem ist das klassische trasher "Problem". Wenn du auf Vollgas drückst " verschluckt " sie kurz, oder??
-
bist ja ein richtiger mechaniker

find aber das meine gut leuchtet in der nacht...hab aber keine ahnung welche lampe drinn ist....

-
Ich hab auch die trasher 520 und hab den original supermoto dekorsatz drauf. Der sieht schon geil aus. Erkunde dich wegen den mal. Mit freundlichen Grüßen
-
So, die erste hab ich geschafft. Mit der "russischen" Facharbeit. Die anderen mach i morgen wenn i zeit hab. Danke vorerst für eure Hilfe. MfG
-
Externer Inhalt u.jimdo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich kann mein vom handy nicht einfügen...das am bild is der selbe....oben ist ein gewinde da wird er vermutlich aufgedreht..
-
Hallo, ich habe für meine 500 SMC Tieferlegungsfedern gekauft, nun hab ich das Federbein ausgebaut und frag mich wie ich die Feder raus bekomm?!? Hat von euch jemand ne Ahnung?
mfg -
Ok danke. Werde mich nach so ein Teil umsehen. Und wie baue ich das Teil dann wieder ein? MfG
-
Weis von euch jemand wie man das Alte Kugelkopfgelenk raus bekommt bei der Spurstange?? Habe nämlich die neuen bereits zu Hause weis aber nicht genau wie ich die runter bekomm.
mfg