Das Problem hatte ich bei meiner trasher vorige Woche. Ursache eine Defekte Sicherung.
Beiträge von SMC520
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hab eine SMC 500 und muss nach 6400km festellen das ich im großen und ganzen top zufrieden bin....1 Problem und das war vor kurzen eine schlecht montierte Glassicherung die ich auf eine stabile Stecksicherung umgebaut habe...sonst keine Problem....jetzt beginnen halt die ersten Verschleissteile, hab mir bei motorsport götz 2 Kugelköpfe der Spurstange bestellt...müssen morgen eintreffen. mfg
-
Ja stimmt daran hab ich nicht gedacht. Ok ich lass es, das gehört sich nicht. Sorry MfG
-
Kannst mir deine Email Adresse geben.
-
habt ihr schon eine Anleitung...ich hätte eine...mfg
-
so, melde mich wieder...als damals die batterie hinüber war stellte ich sie zu einem autoelektriker...der hat einen fehler gefunden und behoben...
jetzt war aber eine sehr schlecht angebrachte sicherung die nicht richtig sitzte schuld...ich hab die glassicherung gleich abgetrennt und eine qualitativ hochwertigere stecksicherung umgebaut, die vibrationen jeder art standhält und auch besser platziert damit ich sie gleich unterm sitz wechseln kann falls wieder was ist....also man merke, die sicherung über der batterie is ok aber dahinter im rahmen ist eine glassicherung versteckt die nicht wirklich top ist...wer sich mit löten und so auskennt sollte sie gleich umbauen finde ich damit diese "Gefahrenquelle" ausgeschlossen ist... -
so, jetzt reichts mir schön langsam mit meiner...geht schon wieder nichts mehr...war eine große runde unterwegs, habe sie kurz abgestellt um ein paar fotos zu machen..fuhr 100m weiter und stellte sie wieder ab...danach wollte ich losfahren und nix ging mehr...habe versucht sie anlaufen zu lassen, brachte aber nix...sie machte eine kurzen huster starb aber gleich wieder ab..wenn ich den schlüssel umdrehe tut sich nichts...auch nicht bei einer neuen...was kann da noch alles sein...bitte wiedereinmal um Hilfe...sorry leute....
-
So, melde mich nach meinen Krankenstand mit einer erfreulichen
Mitteilung zurück. Hab mir am Vormittag mal kurz die Batterie von mein
Hawi ausgeborgt und siehe da, sofort angesprungen und normal gelaufen.
Also war "zum Glück" doch nur die Batterie hin, die aber angeblich erst
ein paar Monate alt sein soll. Seltsam wie plötlich die zusammengefallen
ist, während einer großen Runde. Davor immer ohne Probleme gestartet.
naja..danke für eure Hilfe. mfg -
So hab heute ein Batterieladegerät ran gehängt. Ohne Erfolg. Kein Reaktion mehr am Display. Hab dann das ladegerät direkt ans quad gehängt ohne Batterie und das Display zeigt gar nix.
-
ja starten kann ich sie schon wenn ich sie anlaufen lass bergab...aber wenn während der fahrt die kmh anzeige spinnt, kann das auch noch mit der batterie zu tun haben....hmmm....die batterie wär erst ein paar monate alt...
-
das seltsame ist wenn ich den zünschlüssel komplett umdreh auf standlicht rattert und knarrt das relais wie wild und die kmh anzeige geht bei abgestellten motor auf 30kmh hoch und wieder runter, schalte ich das abblendlicht ein fällt der tacho aus....ich werde nicht schlauer...versuche morgen einen autoelektriker aufzutreiben...auweh...hoffentlich muss ich nicht tief in die Tasche greifen...
-
Masse passt.