Das ist auch eine gute Idee. Werde morgen gleich anrufen!
Beiträge von SMC520
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Blöde frage, was meinst du mit nen Pilz????
-
Ok. Das Problem ist jetzt folgendes, die verschicken nichts nach Österreich!!!!! Verdammt.
-
Ok ich denke ich werde die bestellen. Tolles Angebot für 3. sollten auch bei der trasher passen, haben ja auch den gleichen Motor.
-
ist sicher nicht so schlecht...bei uns in Österreich hat ein Freund von mir die Luxxon 500 (baugleich was ich weis) um 4999€ NEU gekauft....
-
Woher bekomm ich die Düsen her für eine trasher??
-
aso, ok. na ich dachte mir weil ich eine sebring phantom komplettanlage drauf habe und vll wür ich noch nen sportluftfilter rein...
-
Hallo, bei meiner trasher ist eine 147,5 HD verbaut, bringt mit eine 165 HD noch mehr Leistung oder nicht? Muss ich andere Düsen auch noch wechseln?

-
Wo sitzt die Zündkerze??
-
Ich stelle jetzt mein quad zum Mechaniker. Er wird mir es hoffentlich noch diese Woche machen. Mal schauen, weil am Donnerstag ist Feiertag.
-
ok danke...naja ich hoff diese woche hat noch irgend ein Mechaniker aud dieser welt zeit für mich...echt zum verrückt werden...ein tolles gerät in der garage und steht nur....naja...ich werde mich wieder melden wenn ich mehr weis...danke für eure große hilfe..echt toll
-
Was hat die Zündkerze damit zu tun??