Beiträge von BretterBecci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    Ich möchte mein Quad verkaufen da ich wieder ein Auto habe.
    Erstzulassung 11/07
    Hubraum 300 ccm
    Mit Schaltung 5 Gänge + Rückwärtsgang
    14 KW
    Leergewicht 201 kg
    Kilometerstand 3000
    Inklusive Nerfbars.
    Ganz neue Inspektion!
    Zum Garantienachweis, erhalten sie die Orginalrechnung.
    Checkheftgepflegt.
    Wurde bisher nur auf der Strasse gefahren.
    Bereifung: Strassenreifen

Preis: 2900 Euro! Neupreis war 4700 Euro!

Bitte schreiben sie mir bei Interesse am besten eine EMail
    Rebecca999@web.de

Ja es ist schade aber ich brauche wieder ein Auto da ich eine neue Arbeit habe und dort muss ich weiter fahren als zur alten Arbeit.

Alle interessenten bitte melden =)

lg
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Das Quad bekommt nächste Woche nochmal ganz neu Inspektion.
    Es würde dann 3750 Euro kosten.

Hallo!
    Ich möchte meine Herkules Crossroad 300 verkaufen.

Das Quad hat jetzt fast 3000 km runter.
    Farbe ist rot/schwarz.

Und so sieht es aus + die technischen Daten: http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN.

Es fährt locker 95 kmh.
    Bei weiteren Fragen einfach melden. Werde morgen noch mehr Fotos reinstellen.
    Das Quad ist Scheckheftgepflegt.

Ich möchte es verkaufen da ich mir wieder ein Auto zugelegt habe.

Bei Fragen einfach melden.

NEUPREIS war 4700 Euro

Gruss Rebecca

Hallo!
    Habe ein großes Problem. Habe mein Quad (Adly Crossroad 300) jetzt seit Novemver. Es steht leider draussen da ich keine Garage habe. Ich habe es ein paar mal geputzt mit Korrosionsschutz ect. eingesprüht. Aber ! es rostet. Ich hab gerade gesehen das die schwarze Beschichtung? abblättert wo der ROst ist :( Habe ca. 6 Stellen entdeckt. Sogar oben am Lenker eine. :/
    Ich hab einfach keinen Plan wie ich gegenwirken kann. Es scheint ja nichts zu helfen. Wenn Sommer ist ist es bestimmt vollkommen verrostet und dabei war es so teuer!

Tips?
    Was kann man da denn jetzt überhaupt noch gegen machen? Meu lakieren lassen? Bin aber kein Schrauber kanns also nicht selber

Hm also ich habe ein Schaltgetriebe
    Schalten in den Rückwärtsgang geht so .... ich drücke am Kuppelungshebel n Knof rein und ziehe die Kuppelung. Dann lege ich links einen Hebel um. Der ist extra am Motor dran. Sorry ich kanns nicht besser erklären.
    Ich hab vorhin nochmal ausprobiert.... es ging dann natürlich wieder alles.
    Also ich muss erst im Leerlauf sein um in den Rückwärtsgang zu kommen
    mal sehen ;)

lg

also ich hab ja an der Seite unten links nochmal extra son Hebel der ist für den Rückwärtsgang. Wie gesagt rein ist kein Problem.
    Der Gangwahlhebel funktioniert ja dann garnicht. Sonst wäre ich ja dann im ersten. Ich hab das Gefühl es lässt sich dann garnix schalten.
    Ich bin bestimmt nur zu dämlich... ansonsten wär ich schon zum Händler wäre ich mir sicher das es nicht an mir liegt. Ich geh gleich nochmal raus und probiere was ich evt. falsch mache.
    Aber ich gebe doch garkein Gas wenn ich aus dem Rückwärtsgang schalte.... braucht man doch eigentlich garnicht? Geht doch auch garnicht. Muss mit der linken Hand die Kupplung halten und mit der rechten den Rückwärtsganghebel runterdrücken.... hab ja keine dritte Hand.
    Echt wahrscheinlich liegts irgendwie an mir. Frauen und Technik :maed:

Hallo!
    Ich hatte jetzt schon ca. 5 mal Probleme mit meiner Herkules Crossroad 300. Also an sich ist sie echt gut - aber
    Ich mache öfters den Rüclwärtsgang rein um auszuparken. Wenn ich dann den Vorwärtsgang wieder reinmachen will geht es nicht. Da dreh ich durch. Manchmal steht man dann auch noch gerade unmöglich und dann kommt man nicht mehr weg.
    Probiere dann teilweise sehr lange bis das es aufeinmal wieder geht.
    Frage: BIN ICH ZU BLÖD? Oder liegt es am Quad???
    Ich hab das Quad dann gerade ausgemacht. Es sprang dann auch nicht mehr an!!!!!
    Keine Ahnung was ich dann richtig gemacht hab irgendwann sprang es dann wieder an.
    Manchmal geht es ohne Probleme den Rückwärtsgang wieder rauszumachen und manchmal gehts garnicht
    Tips? :(