Beiträge von BretterBecci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo
    Wollte gleich nach Louise oder Polo und mir Sachen kaufen um mein Quad Winterfest zu machen.

Reicht Antikorrosionsspray oder brauch ich noch was??

Wo kommt das Antikorrosionsspray überhaupt genau drauf???

Fahre ja auch im Winter

lg Rebecca

Huhu
    Heut morgen bin ich liegen geblieben weil mein Sprit wohl alle war - denk ich mal
    zum Glück hat das Dingen einen Reserveschalter. Nochmal Glück gehabt.
    Schneit es bei euch auch? Hier kamen schon ein paar Flocken. Aber hier ist ja auch immer ganz fiese viel Schnee.

lg Rebecca

Hallo!
    An sich machts tierisch Spass. Nur gerade war Strasse nass. Ich musste etwas mehr bremsen als sonst weil rechts vor links war und von rechts einer kam. Hatte aber nur 30 drauf. Aber meine Hinterreifen sind trotzdem zur Seite gerutscht. Sehr vertrauens erweckend.......Will damit ja auch im Winter bei Schnee fahren bzw. muss ich ja... wie soll das denn erst werden?:24:

Hallo!
    Ich werd mal ein Bild von meinem Tacho hochladen. Ich komm damit nämlich nicht klar!
    Da steht Trip 0230 und Odo 000023
    Hab ich jetzt schon 230 km gefahren??? oder wie?
    Wenn ich den linken Knof drücke steht dann aufeinmal Trip 142 und ODO 14
    muss ich nicht verstehen?

Beim rechten Knopf passiert garnix!

In der Betriebsanleitung steht garnix dazu.
    Kann mir einer helfen?

lg Rebecca
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Bild

Huhu!
    Ich habe jetzt meine Herkules. Versuche mal ein Bild hochzuladen =)

ich bin bis jetzt 2 mal gefahren.

Es geht zwar ganz gut habe nur ein paar Probleme mit dem Schalten. Das Teil hat ja nun mal keinen Drehzahlenmesse. Weiss nicht wann ich hochschalten muss. Mache das so nach Gefühl weiss aber nicht ob es richtig ist. Ist das normal das man mit 45 kmh schon im 5ten Gang fährt? Will es ja gut und richtig einfahren..
    Ansonsten ist es super und meine Motorradkleidung von Louis ist auch schön kuschelig warm!
    Lg Rebecca :spinny:

Hallo
    EInen Termin gibt es immer noch nicht!
    Es heißt der Käufer kommt morgen holt sich das Auto. Eine Uhrzeit gibt es immer noch nicht!
    Das geht mir langsam an die nerfen. Mit dem Bus rumeiern Auto abmelden und immer auf diesen blöden Anruf warten!
    Hab da schon x mal angerufen aber keiner weiss was.

naja!
    :maed: nie mehr kommt ein Auto in ebay!
    aber wenn alles gut laufen sollte -haha- dann hab ich Samstag mein Quad. na ich bin ja mal gespannt:err:

Ich weiss das. Das müsst ihr dem Trottel sagen. :maed: :realmad: Die Spedition wird sich heut wohl mal melden und ne Uhrzeit mit mir ausmachen.
    Wahrscheinlich genau dann wenn ich wieder in ner Fortbildung sitze, Naja

lg Rebecca

Hallo
    Also soviele Prozente hab ich garnicht
    hab bei Auto Haftpflicht 70 % und bei Vollkasko 80 %
    und beim Quad ziehen die ja nochmal was ab.

Ich fahre gleich zu Toyota und hole mir ein Angebot.

Ich hab richtig Pech. Hab ja mein Auto in ebay gehabt! Hat einer gekauft. Gestern hab ich den mal angerufen. WISST IHR WAS DER DA SAGT. Ja ,,,,, er hätte ja so schnell geboten. Er hätte ja vorher garnicht gesehen was alles repariert werden muss. Das stand alles GANZ GENAU in der Auktion. So ein Penner!!!!!! Der will bestimmt den Preis drücken wenn er es sich holen kommt.
    Gibt bestimmt noch ärger.

lg Rebecca

oh cool nie mehr Autoscheiben freikratzen =)
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo Gismo
    Die Huk will von mir 400 Euro im Jahr für Vollkasko.... BOH!!! also das mach ich nicht... ich habe jetzt x Versicherungen angerufen. Den Vogel schießt die DEVK ab... die wollen 84 EURO im MONAT!!!!! das wären dann über 1000 Euro im Jahr. Da habe ich ja für mein Auto weniger bezahlt.

Das rennen macht bei mir meine gute alte Toyotaversicherung wo ich auch schon mit meinem Auto bin. Nehmen für Vollkasko - 150 Euro Selbstbeteidigung 283 Euro im Jahr. Das werde ich wohl machen.

lg