Beiträge von BretterBecci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

also ich sag mal so. selbst wenn die Versicherung 200 Euro im Jahr kosten würde wäre es für mich -billig
    ein riesen unterschied zu sonst wo ich 820 EUro im Jahr zahlen musste. Da spielt das Fahrzeug ja keine ROlle. Ich denke es kann einfach nur billiger werden als es war.
    Kann mich doch nicht Sonntags bei Versicherungen informieren? :)

lg Rebecca

Hallo!
    Ich bekomme am Samstag meine Herkules Crossroad 300.
    Ich möchte dafür gerne eine Vollkaskoversicherung abschließen! Ich hab schon gesehen ihr habt alle Teilkasko oder Haftpflicht. Aber es ist wichtig für mich! Wenn was dran kommt muss ich das Geld wiederhaben! Vollkasko ist ja dann auch gegen Wanderlismus und wenns vor der Tür steht kann jeder drangehen.

Wisst ihr zufällig was eine Vollkaskoversicherung kostet? Es ist egal wenn sie teuer ist! Bei meinem Auto hatte ich auch Vollkasko und musste 820 Euro im Jahr zahlen. Teurer kanns wohl kaum werden! Nur billiger.

Könnt ihr mir eine Versicherung empfehlen? Ich habe gehört die Itzehoer soll sehr gut sein.

Wie läuft das denn....wie kann ich denn die Prozente vom Auto mit auf mein Quad kriegen? Ich war mit dem Auto bei der Toyotaversicherung. Würd jetzt aber ne andere wollen.

Mfg R.Dierks

HUHU!
    Also ich bin heute auch mal mit Schaltung gefahren. Klappt auch super!
    Ich habe mich entschieden es wird die Herkules 300 Crossroad. Das war so cool dadrauf zu fahren :notworthy:

Was findet ihr besser: Herkules 300 Crossroad oder Herkules 220 Sentinel. DIe Sentinel soll wohl genauso gut sein??? Kann da mal ein erfahrener n Vergleich anstellen?
    Ich fands einfach super mit Schaltung zu fahren! :klatsch_2:
    lg Rebecca

Jo so werde ich das machen ;) werd bei nem Händler noch die Titan Probefahren dann brauch ich nix fürs ausleihen auszugeben.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    Hallo!
    Also die Titan 300 hat Schaltung und ist super für Gelände wie für Strasse.

Gibt es denn auch eine Automatik die für Gelände + Strasse super ist?
    Weil die Vector 300 ist ja eher für Strasse gedacht

lg

Hallo
    Habe mir heute ein Quad ausgeliehen für 1 Stunde. War eine KXR 250.
    Hat zwar geregnet hat aber trotzdem Spass gemacht.
    Der Händler hat auch echt super Preise!:daumen5:

mal sehen ist so eine schwierige Entscheidung was man am besten nimmt.

lg

Hallo
    Das haben die im Laden schon getestet. Da meinten die dann M ist zu groß. Da ging der Kopf leicht hin und her zu bewegen. Deshalb sollte ich S nehmen. Der wäre gut meinten die. Aber eben die blöde rötung an der Stirn die ich kriege. Habe ich ja gerade erst bemerkt, Darf zwischen Stirn und Kopf denn Platz sein? Für einen Finger oder so. Oder darf nicht?
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    HUhu
    Schon gut . hab den Helm umgetauscht.
    War mir zu blöd für 160 EUro n Helm der nicht passt

lg

Hallo
    Die Seite hatte ich gerade auch schon gefunden. Wie gesagt ganz oben an der Stirn gibts ne Druckstelle.

Die Frage ist eben darf n Finger zwischen Helm und Stirn passen oder nicht?
    Wie ist das bei euch???

Wenn ja tausche ich ihn um gegen Größe M. Wenn nicht wäre dieser hier wohl ok.

Gruss