Schönes Teil ! Wie hoch waren die Versandkosten ?
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Schönes Teil ! Wie hoch waren die Versandkosten ?
Gruß
Hallo
Ich biete ein Paar Neue Spiegel mit Posis. Mit dazu gebe ich ein
Unbenutzes Griff Bremshebelschloss , ein Neuwertiges gebrauchtes LED
Blinker Paar und ein Gebrauchtes Paar Spiegel mit LED Blinker.
Bin am aufräumen alles muss weg.
Die Spiegel mit den Posis kosten selbst bei E-Bay 40 bis 60 Euro.
Ich gebe alles für 60 Euro plus Versand ab. Bei Fragen einfach eine PN.
Hallo
Kann mir einer die Belegung von einen Koso Tachogeber sagen ? Der Geber ist von dem Stage6 und hat 3 Pin. Die Kabelfarben sind rot braun und grün. Ich denke das Rot + ist Braun - und grün das Signal ?
Vielleicht kann mir das einer Sagen. Ich brauche den Geber nicht für einen Tacho sondern für eine Anderen Anwendung.
Danke.
Gruß schimi25
Also mehr geht immer !! Ich habe selber eine KFX 700 gehabt und die geht lange nicht wie eine Renegade nur mehr Sprit wird verbraucht !!
In der Verarbeitung liegen auch Welten zwischen. Aber trotzdem Viel Spaß mit dem Teil !!
Gruß schimi25
Hast du dir beide Maschienen am an gesehen ?? Alleine von der Verabeitung her ??
Sieht echt gut aus !! Respect für die Arbeit ! Viel Spaß mit deinen Neuen Teil !!
gruß schimi25
Hallo Leute
Die VKP Regelung kommt nicht aus Deutschland sondern ist eine EU Regelung. Wir hier in Deutschland sind das einziegste Land der Welt die auf so ein Gefährt eine Zulassungen ( LOF ) erwirken können das man mit Offener Leistung auf der Strasse Fahren darf wenn man die Bestimmungen für diese Zulassung ein hält. Daher würde ich sagen das wir doch darüber froh sein sollten das es das gibt. Oder ?
Gruß schimi25
Fahr zu deinen Händler der soll die Maschine auslesen. Und wenn es ein guter ist dann weis er was er machen muss.
Gruß schimi25
Ich muß Hank das ganz recht geben !! Und man hätte doch vorher fragen können was die Durchsichten so kosten !!
Schau mal bei CAN AM sind die Interwalle 300 dann 750 dann 1500 dann 3000 usw.
DIe Erste ist fast die Teuerste weil Ventile usw. eingestellt werden. Und viele Kunden Verhandeln dann das die erste Durchsicht mit im Kaufpreis ist !!
Ich weiß ja nicht was deine VW Werkstatt für Std. lohn hat und es kommt ja auch immer auf die Arbeit an also ob instan. Elektr. Service usw. Aber bei Mercedes Kostet eine Std. Elektricker Arbeit oft mehr als 100 Euro !!
Also zähne zusammen und durch. Und wenn man sich so anhört was du so machst und was du so an ein fuhrpark hast kannst du dir das auch leisten. Nicht so wie die meisten hier die einen Normalen Job haben !! Und sich alles absparen müssen !!
gruß schimi25