Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Hallo
Also wenn du deine Autos in einer wirklichen Fachwerkstatt gibst dann kommen die nicht mit den 230 Euro aus. Alleine das Öl was gebraucht wird. Zb. Kostet bei Mercedes ein Liter 0 er Öl 20 bis 26 Euro !!
beim 6 Zylinder sind es ca. 8 Liter und bei 8 Zylinder auch mal 10 Liter !!
Oder Besteht bei dir die Wartung nur aus Öl und Filter wechsel ?? Bremsen , Staubfilter , Luftfilter usw. werden dann also nie gewechselt ?? Nicht nur was das Material Kostet sondern auch der Arbeits Lohn.
Ne Std. in einer Fachwerkstatt ( KFz ) kosten 60-120 Euro !! Dann lass ne Quad Werkstatt mal 40-60 Euro nehmen !! Da finde ich die 200 Auch nicht zu viel !!
Und erkundigt man sich nicht vorher was ein Fahrzeug im unterhalt kostet ??
gruß schimi25
-
Hallo
Wenn ich es Zeitlich schaffe würde ich auch kommen !! Kann ich aber nicht versprechen !!
gruß schimi25
-
Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen hier !!
Wenn man fragen darf wo genau ist das nördliche Münsterland ??
gruß schimi25
-
Jetzt wo du es sagst !! Da war doch was !!! :unglaublich: 
-
-
Auch von mir alles alles gute und Glückwunsch !! 
-
Hallo
Es ist zu 98% ein Einstellungs Problem !! Erst mal wie kann man am Reifen Bild sehen das man alles Richtig eingestellt hat ?? Man vermist ein Fahrzeug eigentlich nach der Hinterachse den die Führt das Fahrzeug. Mess erst mal was du jetzt hast vor oder nachspur und wie der Sturz steht. Wenn man keine Ahnung hat kann man auch viel verstellen so das es wirklich gefährlich wird wenn man schneller Fährt.
Von Rollerreifen würde ich auch abraten !!
gruß schimi25
-
-
hubraum ist durch nix zu ersetzen.....

Doch durch noch mehr Hubraum !!!! 
-
Super anleitung !! Nur dann hat man die Ganze Maschine verhunst und pb da der Luftdurchsatz berechnet wurd ?? Ich würde es Original Umrüsten. Kostet zwar mehr aber dann Stimmt es zu mindest !!
gruß schimi25
-
Woher weist du das der Auspuff TOP ist ?? Naja Mit Mageren Gemisch gut anspringen und dann schon nach 1 min. glühen ?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn der Auspuff wirklich I.O. ist kann es nur sein das das Gemisch zum teil im abgassystem verbrand wird. Darum auch keine Leistung.
gruß schimi25
-
Hallo
Wenn der Krümmer so schnell glüht ist evtl. der Auspuff zu oder der durchfluß verringert !! Hast du evtl. die möglichkeit das Abgas zu messen ?? Evtl. AU tester ?
gruß schimi25