Variante 1 ist top.
Gruß Hotte ( Atlas-Hotte)
Schönes Sonnereiches Wochenende.... ![]()
Solltest den Bumper in gleicher Farbe spritzen ![]()
Beiträge von CanAm-Hotte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Anja u.Dirk,die Biker führen wie Ihr es sagt (Benzingespräch ) die Quadfahrer quatschen über Quad und Matsch.Wir wollen doch nicht das gleiche wie Biker reden, dass wäre doch kein Quadquatschen mehr.
Die grüßen uns doch nicht warum auch immer ,warscheinlich sind Sie neidisch weil wir 2 Räder mehr haben.
:36_11_6: Freue mich auf Dienstag,komme ohne Quad,ist put.....
Liebe Grüße von Atlas Hotte -
Hallo Kollegen! Es war heute eine schöne Quadtour. Nur schade für unseren Kollegen, der wegen dem Auspuffschaden die Tour abbrechen musste. Ich hoffe, dass er die Heimfahrt gut gemeistert hat. Da es meine erste Tour mit Euch war, habe ich doch feststellen können, dass Ihr alle dufte Kumpels seid! Ich freue mich, Euch am Dienstag beim Treffen alle wieder zu sehen. Habe mal ein paar Bilder angehangen, die ich auf der Tour gemacht habe. Ich hoffe, es geklappt hat.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Euer Hotte -
Hallo Kollegen , suche für mein Quad eine Explosionszueichnung oder Ersatzteilliste.
Atlas Explorer 500 4x4 Bj. 3/11 .
Wo bekommt man für das Quad schnell Ersatzteile, kann man von anderen Marke ersatzteile übernehmen. Soll ja ein abklatsch von Kawasaki sein.
Würde mich freuen wenn ein Quadkollege helfen kann.
Für eueren Einsatz bedanke ich nich schon im voraus.
Es Grüßt Atlas Hotte