Super dankeschön.:daumen5:
Beiträge von DoMM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo wollte mal nachhören ob der Vergaser von dem 200ccm³ auf den 170ccm³ SMC-Motor passt und ob sich das Leistungstechnisch auswirkt???
Gruß DoMM
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Kann mir denn keiner weiterhelfen? :chatterbox: -
Hallo zusammen ich habe mir ein SMC Ram 170 zugelegt.Das Quad hat Maxxis Reifen VA 175/70-10 und HA 255/60-10. Im Moment sind Straßenbereifung montiert. Würde mir gerne einen Satz Geländereifen zulegen, nur hab ich keine Ahnung welche Größe ich fahren könnte und wonach ich suchen muss.Die Felgen sollen natürlich nicht getauscht werden.
Bitte um Hilfe
Gruß DoMM:daumen5:
-
Dann werde ich mal gespannt sein ,berichte doch mal wenn du mit dem Projekt beginnst.
Gruß DoMM
-
Hey wollte mal fragen ob man die Originale Kugel nicht rausbohen kann und dann gegen eine Austausch kugel ersetzt. Ist das nicht irgend wie möglich?
-
Jo das will ich auch fürs erste machen, aber das Profil ist bald auch runter und dann soll nen neuer Satz her.
-
Super hast mir schon weitergeholfen..... :daumen5:
Wenn jemand noch andere Seiten kennt. Immer her damit -
Hallo habe mir vor kurzem ein 150er SMC Skyhawk Quad gekauft. Ich hab mir den Reifen hinten rechts Platt gefahren und wollte mir jetzt neue Stollenreifen kaufen aber bin noch nicht wirklich fündig geworden, woher ich die bekomme! Die Bezeichnung die in meinem Brief steht Lautet AT 21-10-8 ist das die Reifengröße oder Felgengröße? Kann mir einer weiterhelfen wo ich mir reifen bestellen kann?!?
Gruß DoMM