Aber ist doch eine Veränderung am Aupuff wenn ich das ding abschraube trotz Lof,sagt jeden Fall der Tüvprüfer (nach Telefonauskunft .Wollte den Pimmel abschneiden). :crylaugh:
Beiträge von rainer67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auf jeden fall mal die Kette spannen
-
Hi skullquad diese Endstücke sind die mit e Nummer- Tüv pflichtig.Das Org.Endstück ist doch ein Db-Killer oder?Darf ich doch auch nicht absägen oder gar wegschrauben?
-
-
Ist es ein großer Akt, die Düse auszubauen?
Kann ich das auch als nicht Schrauber mit wenig Ahnung durch führen.Muss der Vergaser nicht danach Eingestellt werden?
Mal sehen was jetzt die Endgeschwindigkeit sagt, wenn es mal aufgehört hat zu regnen.
Reifendurchmesser war auf 1900 eingestellt
Habe ihn jetzt auf 1700 eingestellt, hoffe das passt.
Konnte nicht so genau messen, mein Maßband ist nur ein Meter lang......
Du meinst Umfang!Ich hab die flat mit 14Zoll felgen also geh ich davon aus das der Reifen größer ist ,hab aber einen Umfang von 1730mm.Du hast die grossversion(10zollfelgen) mit kleineren Reifen oder täusch ich mich da
Aber ist ja im grunde wurscht Navi dran und dann weis man wie schnell sie geht . 
Grüsse aus dem verregneten Franken
-
Hi Wasabi was hasste für Reifenumfang im Tacho!143km/h gibt's doch nicht bei mir 118km/h und ende
.Ich hab die flat müsste doch eigentlich noch ne höhere Endgeschwindigkeit erreichen als die s mit Stollenreifen. -
Oh jetzt steig ich nimmer durch !In andere Foren wird behaubtet die Subaru Motoren sind zu mager bedüst jetzt sind sie zu fett bedüst was etz nun?
Wiso haben die Modelle mit gleichem Motor verschiedene Düsen verbaut? -
Hi skullquad,wie kann ich das verstehen:kann ich einfach so grösser Bedüsen(lassen) hab mehr Leistung und ist doch auch besser für den Motor?Oder warum wird der kleiner bedüst in EU?

-
Hi,hab heute mal ganz genau beobachtet :118km/h bei 9000 U/min dann spricht der Begrenzer an.Reifenumfang 1735mm.
gruss rainer
-
Hi papabär na dann lass es uns wissen was kann man an der Schraube verändern.

gruss rainer
-
ich denke bei dir is noch ne drossel versteckt wird auch zum teil mit Lof noch gedrosselt geliefert.
-
hi,so um die 8500 U/min aber so genau kann ich jetzt nicht sagen aber muss ich mal beobachten.