endlich mal noch einer der ne dinli fährt:-) habe ja leider noch das vorgänger model:-( aber meine lief mit drossel nur gute 80 ohne jetzt 115 aber bums hat sie echt genug:-) viel spaß damit
Beiträge von Hannibal 450
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo in der nähe von Fühlingen sind wir schonmal ist das weit weg von dir?
-
wenn ich hier anfange die Bilder meiner Tiere hochzuladen platz der Server
3 Hunde
7 Katzen drinne und eine fremde Draußen
2 Vögel
2 Schildköten
paar Fische im Teich
und meine Frau mit Tochter
das würde dauern
-
Also meine Dinli fährt in orginalen offenen zustand 115 laut tacho will aber etwas höher kommen damit man auch mal autobahn in ruhe fahren kann um weiter weg zu kommen
-
naja ölwechsel habe ich auch noch keinen gemacht habe jetzt 1800 runter aber öl sieht aus wie neu:-)
-
naja nach 2 Monaten geht ja noch wegen Garantie:-) aber passieren kann es ja immer eine hat nicht viel zu sagen schlimmer wäre es du würdest 5 in der werkstatt kennen:-)
-
Hallo
also ich fahre die 450 und bin sehr zufrieden damit hatte bis jetzt auch keine Probleme außer spiegel:-) und der reservehahn ist gut versteckt:-) ansonsten ein top quad finde ich denke mal die 350 wird so viel auch nicht anders sein -
meiner einer wird jetzt gleich mal dahin fahren und schauen was da so los ist kommt noch einer? denke mal das ich so gegen 11-11.30 losfahre brauche ja nicht lange bis dahin
-
wenn sie wirklich besser geworden sind gönne sich es dir sieht auf jedenfall mal nicht schlecht aus:-) darf man mal fragen was du bezahlt hast ich hatte für meine 250 im august 2005 2900Euro bezahlt?
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
habs mir eben by ebay angeschaut sieht wirklich gut aus und denke mal der preis ist auch ok -
Hallo Kater du hast eine Explorer mein erstes quad war auch eine Explorer aber Chinaimport wo ist den deine her??? will dir ja nicht den Tag vermisen aber ich war im vegleich zu heute sehr unzufrieden hatte nur reperaturen etc dran wie siehts bei dir aus?
Gruß Dirk
bin irgendwie im falschen gelandet wie verschiebe ich das hier?????? -
einen tag komme ich auf jedenfall mit hin
-
da mein erstes Quad auch ein Chinaböller war hatte ich nur den einen Vorteil habs selber abgeholt:-) uznd somit direkt gehabt aber dafür auch eine Menge an reperaturen dran gehabt weil irgendetwas immer kaput war:-( nun habe ich eine Dinli und bin sau zufrieden (außer mit den Spiegeln:-))