da ich arbeiten muß werde ich nur einen tag dahin fahren leider:-(
Beiträge von Hannibal 450
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bei meiner Versicherung gehen auch die Prozente runter nur umschreiben laaen kann man sie nicht da eigen Klasse
-
also bis jetzt bin ich mit meiner Dinli sehr zufrieden Power hat sie auch genug (offen) bis jetzt das einzige makel waren die Spiegel einer ist putt gegangen weiß aber nicht wie sie es bei der neuen gemacht haben vielleicht haben sie da bessere dran gebaut ansonsten ein top Quad
-
Hi eins muß ich dir ja lassen die überschrift stimmt " zerheizt" zumindest bei deiner Fahrweise:-)
aber 130 für nen riemen ist echt teuer haste auch mal bei anderen Händlern geschaut? -
meint ihr den bei einem Unfall würden die das ganze quad zerlegen nur um zu sehen ob was dran gemacht oder ist? außer mann baut selber den unfall mit zu hoher geschwindigkeit.
-
letzte woche ist lange her zumindest lange genug hoffe ichmal:-)
-
wer hat alles Lust am Sonntag zur Fähre Zones zu fahren so in der Mittagszeit 12-13 Uhr???? P.S. bei schönen Wteer brauch man nicht dahin ist zu voll dann leider
-
hallo erst mal mein erstes quad kam auch aus china 3000 Euro und nur ärger damit dauernd war etwas dran war froh als ich es verkauft hatte:-)
-
Victoria
glaube 60%
mit teilkasko
14 KW:-)
ca65 euro Haft und 50 Teilkasko wenn ich mit renovieren fertig bin schaue ich mal genau nach -
wenns mit arbeiten und familie hinhaut würde ich auch über eine nacht mit hinkommen!
-
echt hammer das teil! aber in der Preisregion wirds wohl immer ein traum bleiben:-(
-
ich finde so sieht das teil einfach geil aus nur etwas zu teuer:-)