würde am wochenende auch über eine nacht mit hinfahren wenns meine Frau erlaubt:-) malsehen aber mit quads oder wollt ihr mit dem auto dahin?
Beiträge von Hannibal 450
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
naja einmal 40 Euro geht ja noch werde wohl solange warten bis ich einmal gezahlt habe dann kommt es dran:-)
-
Mist würde ja auch gerne nochmal mitfahren kann aber am wochenende nicht samstag ist Stadion und danach muß Ich mit renovieren anfangen:(

-
War heute mit Nicooo da fahren läst es sich gut am Rhein schönes Gelände da nicht zu schwer dafür aber SAU Dreckig vor allem Wenn Nicooo vor einem herfährt:-) hat auf jeden fall ne menge fun gemacht kann man nur empfehlen:-)
-
Tja ich würde mal sagen DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT:-)
-
cool können wir uns ja für mittwoch merken wenn das wetter mitspielt
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hat noch einer Lust morgen bei der Fähre Zones ne runde ins gelände zu fahren Nico und ich treffen uns morgen um 16.00 Uhr auf der Bogenstr.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
hatte vergessen morgen ist der 7.2
-
aber ich dachte dafür gibs nur ne verwarnung? wenn sag ich einfach muß ich im gelände verloren haben:-)
-
also ich fahre jetzt schon seit august nur mit einem rum aber bin auch noch nie angehalten worden:-)
-
Hallo mich würde mal interessieren mit wievielen NR. Schilder ihr rumfahrt ( ich habe nur eins dran vorne sah sch... aus:-)) und Ihr? 2 sind plicht oder?
-
hallo laut papieren hat sie 14 kw:-) ok gebe es ja zu 32 jetzt fährt laut tacho leider nur 115 muß die Ritzel noch ändern
-
ok dienstag mal hören was das wetter sagt melde mich dann über icq bis denne
-
können ja mal am mittwoch schauen nachmittags wenns das wetter zuläst