Sorry ich war woll zuschnell wieder unterwegst aber Danke fürs Angebot .
Vieleicht klappts ja ein anderes mal . Das Wetter war heute sowieso nicht auf unserer Seite.
Gruß Holger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sorry ich war woll zuschnell wieder unterwegst aber Danke fürs Angebot .
Vieleicht klappts ja ein anderes mal . Das Wetter war heute sowieso nicht auf unserer Seite.
Gruß Holger
Hi jeder hat hier so seine meinung Über Heppi Quad aber ich kann nur sagen das ich vor 3Wochen meine Baby dar hatte zwecks Garantie und ist alles Ohne Probleme gemacht worden und Freundlich sind sie auch noch währe echt schade .
Nee Nee Quaddralle mich gibts noch bin nicht untergegangen;-)
Mein Stadteil Lohausen und bin meistens in Velbert und umgebung unterwegst .
Und in Düsseldorf gibts schon Quadfahrer aber wir sind woll leider noch die minderheit aber egal.![]()
Gruß Holger ![]()
Hi Strubbel
Das ist eine gute frage aber das kann man nicht so genau sagen jeder hat einen anderen Fahrstill .
Ich habe meine Über ein Jahr und bin zufrieden damit .
Wenn du mehr über die LTZ wissen möchtes kann ich dir nur diese seite empfehlen.
http://www.suzukiltz400.de/home.htm
Gruss Holger
Hi das war echt ein Cooler Sonntag hat echt laune gemacht war ein Coole Veranstaltung.
Bis auf den Regen auf der Heimfahrt war der Tag echt Super.
Bis dann
Holger:daumen5:
Hi Marc
Na klar immer ! Aus welchen Teil der Stadt kommst du den ?
Gruss Holger
Hi also bei dem Ersten Inspektion wir noch mal alles durch gescheckt aob auch alles noch fest ist dun Funkioniert aber das wichtigste ist halt Ölwechsel mit Filter war bei mir jedenfalls so habe dafür so um die 160€ zahlen mussen kommt immer drauf an wieder stundenlohn deiner werkstatt .
Hallo Gerd Herzlich Willkommen im Forum .
Wünsche dir Viel Spass
Glückwunsch sieht echt klasse wünsche dir Viel Spass damit.
:daumen5:
Schön das ihr alle euren Spass hattet nur das zählt doch und es ist keinem was Passiert.
Das ist doch das wichtigste .
Rollerkiller Kein Problem habe ich gerne gemacht wenn du noch mal da hin willst sag bescheid.
Dann Fahren wir einmal um denn Ganzen Flughafen und ich zeige dir die dann noch die Dritte Stelle.
Hi hier ist ein Düsseldorfer
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel spass hier
Das war bestimmt eine LTZ250
weist du denn schon was du haben möchts in Düsseldorf gibt es nicht viel in sachen Quadhändler
Gruss Holger
Hi
Ich hoffe doch ihr hatte alle euren Spass beim Fieger Gucken
@ Rollerkiller ich hoffe du warst zufrieden mit der stelle am Flughafen?
Schade nur das einer von euch mit dem Gelben Engel Heim musste.
Gruss Holger