Wenn du schon Erfahrung mit Kymco hast warum nicht ne größere MXU. ich fahre seit kurzen eine MXU 450i, bin bisher sehr zufriden, AHK, 4x4, Seilwinde 20 PS gut verarbeitet, Einspritzer, solider aber nicht gerade verbrauchsarmer Motor. Kostet auch nur so um die 6500 Euro.
Beiträge von Leo44
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also so richtig toll kenn ich mich auch noch nicht aus in der region, aber ich werde mich mal ein bischen umschauen. Im Schönbuch selbst kann man leider nicht fahren da bin ich nur ab und zu mit dem Fahrrad. Sobald ich was schönes hab, biete ich euch mal einen trip in meiner Wahlheimat an, Saison hat ja erst angefangen und ich muss den ganzen Sommer ohne Urlaub auskommen, da werden die Wochenenden intensiv genutzt!!!
Grüße und schönes WE
Alex -
Bin am Samstag in Karlsruhe aber Sonntag? ne Tour durch den schönen Schönbuch nach Tübingen?
-
Ich hab bisher nur Männer gesehen, sind bei auch auch Frauen registriert oder fahren welche mit. Ich werde meine Liebst auf jeden Fall hinten mitnehmen bzw. sie mich, dafür haben wir extra die MXU 450 gekauft. Fährt sonst noch jemand zu zweit?
Grüße
Alex -
Hallo Hank,
habe erst seit 2 Monaten eine MXU 450i und suche Gleichgesinnte für gelegentliche Ausfahrten. Ich wohne in Gärtringen in der Nähe von Herrenberg. wie wird man eigentlich "Mitglied" in Unterforum Neckar-Alb. Hab das bisher noch nciht rausgefunden.
Grüße
Leo44 -
Hi, ich habe seit 2 Monaten ein Quad (MXU 450) und suche Gleicggesinnte die ab und zu Lust auf eine Tour haben. Wohne im LK BB.
Grüße
Leo44