Beiträge von schlumpf83
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi habe zwar kein kinder quad nur eins für mich aber meine Kids machst auch viel spaß bei mir mit zufahren
-
na wenn man es von hinten betrachtet war sie davor habe die Steckdose nach rechts gelegt
-
so habe den Fehler gefunden hatte nicht an den auspuff gedacht das da die warmen abgase raus kommen
-
hi Leute hatte heute das Problem das meine Anhänger Steckdose (aus Metal) heiß wird und es ist mir auch gleich die plastehalterung gebrochen wo ich den Stecker vom Hänger rein gemacht habe war sie noch i.o.
am Hänger geht die ganze Beleuchtung könnte es was damit zu tun haben das ich steckdose 7pol habe und hänger 13 pol mit passendem Adapter
bin ohne Licht gefahren also nur Brems und Blinklicht
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
-
hi die Drehzahlbegrenzung kannst du abklemmen
schau mal auf der rechten Seite wo du den Vergaser hast da gehen unter dem Vergaser vom Variodeckel ein dickes schwarzes kabel raus und müsste am rahmen wo das Schaltgestänge lang geht lang führen.Der Kabelstrang der da lang geht hat die Farben
1x Rosa
1x Grün-Schwarz
1x Hellgrün-Rotwenn mich nicht alles teucht musst du nur den Hellgrünen abklemmen der ist auch am Schaltgestänge mit einem Stecker zusammen gesteckt einfach mal raus ziehen und schauen wenn die Rückwärtsganglampe am Tacho nicht mehr leuchtet so ist es bei mir hast du alles richtig dann das ganze noch schick machen mit Schrumpfschlauch oder so und dann kannst du hin wieder anschließen wenn du zum tüv must.
-
ich danke euch
-
Hi Leute
Habe mich nun für diesen Hänger entschieden und brauche nun noch was
Ich brauche für mein HP 280 eine Flachplane oder einen Deckel doch leider kann ich nix finden hoffe ihr könnt mir da weiter helfenmein oberes Außenkanten maß ist 1,03m x 1,03m
verzeiht mir falls ich was falsch mache ist mein erster anhänger
-
hi würde mich freuen wenn es hier auch noch Interesse von euch für dieses Jahr gibt sich mal zutreffen
-
die Standgas schraube sitzt an der rechten Seite wo der Choke ist und die co2 schraube ist mittig/vorne unterm Vergaser
ja habe das nach Gefühl eingestellt erst die co2 dann Standgas schraube
und ich muss sagen sie läuft im allgemeinem jetzt besser wie vorher und auch den Choke brauche ich jetzt seltener
-
also ich musste bei meiner das standgas und luft/gas Gemisch weiter auf schrauben bzw einstellen und seit dem geht es super
-
Hi Freunde
wollte mal wissen wer von euch Erfahrung mit ERDE Daxara 102
bin am überlegen ob ich den mir kaufe
und wie schaut es mit TÜV usw. aus