was habt ihr immer mit der km zahl. spielt bei quad/atv fast keine rolle. ein quad mit 15000km kann genauso gut sein wie andere mit 2000km. und ob eine in 5 jahre 2000km schaft oder 12000km, heisst nicht, dass der mit 2000km betrueger ist.
ein quad fahre ich in 1000km zu schrott, wenn ich will, und beim verkauf kann so halbesjahr alte quad groessere falle sein, wie ein 5 jahre alte quad mit 5000km.
einzig, was zaehlt ist, hinfahren, probe fahren, anschauen, betrachten, am besten CVT zerlegen und kontrolieren und dann weisst man das. alles anderes ist nur muell.
Da haste Recht wenn man sich mit der Marerie auskennt. Vielleicht war ja die Karre auch in Ordnung. Nur muß ich auch wissen wo und was ich beim genannten Modell anschauen und kontrollieren muß. Zugegeben, viel ists beim Quad eigentlich nicht. Zudem ich die Preise für die E-Teile halbwegs wissen sollte. Dann kann man sich ausrechnen obs sich lohnt oder halt auch nicht.
Weißt ja selber das da schnell was zusammen kommen kann wenn man Pech hat.
Sofern ich mich über manche Verkäufer schon wundern muß. Mal richtig putzen und die Batterie aufladen sollte schon drinnen sein um den höchsten Verkaufspreis zu erzielen. Auch ne neue Batterie und TÜV an sich ist doch nicht die Welt.
Und wenn alles in Ordnung ist, sollte sowas beim Verkauf eigentlich selbstverständlich sein.
Und so wie die Karre angeboten worden ist, hätte ich bei keine erkennbaren Mängeln nicht mehr wie 1200 Euro bezahlt!!!! Bei nem richtig guten Eindruck vielleicht sogar 1500 Euro.