Beiträge von PeReTs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Thermoschalter mal im Wasserkocher testen.
    Der Lüfter geht erst sehr spät an bei mir. Beim fahren reicht oft mal der Fahrtwind zum kühlen aus.
    Im Gelände oder im Stand mit Gas geben (mehrere Minuten lang) kannst du das auch Testen (wenn du den alten aber noch hast, wie gesagt Wasserkocher und auf Durchschalten testen).


    Wenn der Lüfter beim überbrücken lauft, und im Wasserkocher dein Thermo schaltet, warst du zu langsam unterwegs :grin: :grin:
    Natürlich sollte die Warnlampe auch nicht an gehen.


    Also ich das getestet habe, war draußen bestimm so um die 30°C. Trotz bestimmt 5-10 min im Stand laufen und ein paar runden ist der Lüfter nicht angesprungen. ????

    grüßt euch, habe das selbe problem. kühler geht nicht an. Habe diesen überbrückt und es lief also dachte ich an den Thermoschalter, habe diesen dann bestellt und ausgetauscht, aber der Kühler läuft immer noch nicht an. Weiß einer woran das liegen kann bzw was es noch sein könnte?


    gruß

    Moin Leute, ich habe da mal eine Frage. Habe mir vor 2 Monate ein SMC Explorer Trasher 520 rr Cross gekauft. Ist ein Neufahrzeugt. Und mir ist mittlerweile aufgefallen, das das Fahrzeug sehr heiß wird. Und das schon nach nicht so lange Strecke. Hat da jemand Erfahrungen? Ist das normal? Oder stimmt da was nicht?
    Und dann noch eine Frage. In der Gebrauchstanweisung steht, das man den Ölstand misst, in den man das Quad fünf Minuten laufen lässt und dann erst den Messstab anguckt. Also ob das Öl im Normalbereich liegt. Aber von Autos kenne ich das etwas anders, man misst ja den Öl stand, wenn das Auto kalt ist. Oder täusche ich mich da total?


    Lg und schon mal Danke.

    Moin Leute, Grüße erst mal alle hier. Bin neu in der Quad Welt.
    So und jetzt zu meinem Anliegen, habe mir gestern konplett neues Quad gekauf. Ein SMC Trasher 520 rr Cross. Naja auf dem Nachhauseweg, war alles im grünen Bereich, bis kurz vor Zuhause, ich noch mal Tanken wollte. (Die gesamte Strecke war 120 km.) Nach dem Tanken ging mein Quad auf einmal nicht mehr an. Ich drehte die Zündung um, der Tacho ging kurz an und da war alles aus. Nix ging mehr, kein Licht, keine Blinker und kein Tacho.
    Da es sich ja um neues Quad handelt und ich zwei Jahre garanti habe, mache ich mir da nicht wirklich Sorgen, der Händler kommt heute persönlich vorbei und quckt sich das Ding an.
    Dennoch würde ich gerne selber wissen, woran es liegen kann? Lichtmaschine und meine Batterie ist leer? Oder was meint ihr? Und hattet ihr das auch schon mal gehabt?


    Lg PeReTs