danke für deinen hilfe. Ich habe es jetzt aber über ein händler bestellt.
Beiträge von kxrquadler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Kann mir jemand sagen, wo ich günstig eine Hauptwelle für das Getriebe von der Kxr 250 bekomme? Habe mich bei Ebay schon umgeschaut, allerdings gab es da unterhalb von 70 Euro nichts. Vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen oder hat noch ein altes Getriebe rumliegen.
-
Danke für den Tipp hat super funktioniert. Jetzt startet es wieder einwandfrei.
-
ja die kugel mit der feder habe ich jetzt eingebaut, es leuchtet aber trotzdem nicht die Anzeige für N oder R auf. Kannst du mir erklären, wo ich die brücke einbauen muss?
-
Liebe Quad Community,
ich besitze ein kymco kxr 250 ( 10500 km ) und hatte vor kurzem einen Getriebeschaden. Nun habe ich die neuen Teile eingebaut, aber jetzt springt das Quad nicht mehr an. Es leuchtet keine Lampe ( N oder R), wenn ich den Ganghebel bewege, deshalb tut sich nichts, wenn ich den Zündknopf betätige. Die Batterie ist in Ordnung
Leider habe ich eine Feder auf der eine kleine Kugel angebracht ist verloren. Es könnte also sein, dass es damit zusammenhängt. Ansonsten habe ich alle Teile genauso wieder eingebaut wie beim Ausbau.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank