wundert mich auch.hab heut endlich mal Zeit und hier is nix los,schämt euch ![]()
Beiträge von Sargnagel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Uschi falls du welche findest sag mir bitte bescheid.such nämlich auch welche
ah grad gefunden
-
Hey Leute wollt mich auch mal wieder melden.war jetzt fast 5 Monate in Thailand und darum nicht aktiv.
Hoffe euch gehts allen gut.
Hab hier noch kleinigkeiten zu klären und dann bin ich auch mal wieder bei ner ausfahrt dabei
-
Hab's gesehen steht in Hegnach an der Hauptstraße
Jetzt nimmer
in der Vario hat sich ne Mutter gelöst und is da drin fröhlich rumgesprungen.5€ in die Kaffeekasse und alles erledigt -
Quad is am arsch steht in der Werkstatt.kein plan was is und wie lang es dauert.Hoffe ich kann bald wieder fahren

-
so bin auch wieder im Lande.Umzug hatte etwas gedauert mit renovieren usw hatte auch kein i-net darum konnt ich mich nicht melden.
Hoffe dieses Jahr geht noch wasLG Oli
-
werd am Sonntag zum Glemseck fahren falls wer bock hat einfach melden
http://www.glemseck101.de/ -
bin grad ziemlich eingespannt bei der Arbeit.
wenn dann könnte ich Freitag auf Samstag.müsste dann aber Samstags so gegen 3 wieder los.
Wer Fährt denn Freitags und um wieviel Uhr? -
bin die nächsten 4 wochenenden arbeiten also wenn dann gehts bei mir nur unter der woche wenn überhaupt

-
also ich bin schon zu hause zwar Nass bis auf dei Boxershorts aber war trotzdem ne schöne Tour

-
ok bin so gegen 20 nach 9 da
-
das is die neben dem Daimler autohaus oder?
wann bist da ca?