Beiträge von CYCU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

Sorry, ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren deswegen konnt ich mich kaum melden.
    So da ich natürlich weiter Ausschau gehalten habe fällt meine Wahl zwischen einer Adly 300 Sport oder Adly 300 Interceptor.
    Hab zwei gute Angebote allerdings hät ich eine Frage zur Adly 300s.

Passen die Ersatzteile der Interceptor für die Sport ? Motor,Verkleidung & Zubehör, Tuning ?
    Die Beiden sind sich ja mehr als ähnlich.

Danke an alle :thumbup:

Morgen,

Auf der Suche nach meine ersten Quad bin ich zu dem Entschluss gekommen mir eine Adly 300 Interceptor zu leisten.
    Ich möchte nicht hören spar noch mehr und leiste dir was größeres.

Nun habe ich folgende Anzeige gefunden:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…OM_251_TILL_500

Meine Fragen:

1. Lohnt es sich diese Maschine anzuschauen & eine Probefahrt zu machen ?
    2. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Adly ?
    3. Ist der Preis von 1700€ gerechtfertig für eine Adly mit defekten Radlagern hinten ?
    4. Passen Ersatzteile einer Adly 300 Sport für die Adly 300 Interceptor ?

Danke schonmal vorweg. :thumbup:

Ein Auto besitze ich schon bald (übernehme unseren schönen Golf 4), deswegen kommt ein zweites Auto nicht in Frage ;)

Sind die Maschinen von Adly, Smc und Kymco zuverlässig ?
    Besitzt jemand Erfahrungen in diesem niedrigem Segment ?

Guten Tag Quadgemeinde,

Ich bin 17 Jahre alt (in 10 Tagen 18 ) und bin auf der Suche nach meinem ersten Quad.
    Da ich Schüler bin ist mein Preisbudget begrenzt auf 2000 €. Das Quad soll hauptsachlich
    auf Landstraßen und in der Stadt bewegt werden (täglich ca. 30kilometer). Sollte das Quad
    mal Mängel haben bin ich selber dazu in der Lage dran rum zu fummeln. :)

Wichtige Punkte die das Quad haben sollte:

- Schaltgetriebe
    - auf 100 kmh kommen
    - mind. 250 cm³
    - kein Chinaschrott
    - 2 Sitzplätze

Habe mich selber schon informiert sowie umgeschaut und eine gebrauchte Adly interceptor 300 gefunden.
    Was verspircht dieses Quad ? Leistung und Qualität ?