hallo und willkommen im forum , viel spaß beim quaddeln
gruß aus Iserlohn
Beiträge von Swiffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Suche ein paar quadfahrer aus der region. bei osterberg stehen oft welche , aber einfach anquatschen ist mir irgendwie zu doof

-
was ist denn noch alles da?
-
ich habs auch heute im gelände geschafft :winktongue:
berg runter wollte nach links wenden und dann kam auf einmal nen etwas tieferes loch.. dann hats mich in zeitlupe auf die seite gelegt .. spiegel abgebrochen und ein paar halte clipse von der verkleidung gekillt .. aber so ist das als neuling.. lehrgeld....
-
heute direkt erste ausfahrt =)
Externer Inhalt b68.img-up.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen,
Ich heiße Stefan, bin 21 Jahre jung und komme aus iserlohn.
auf das quad fahren bin ich durch meine mutter gekommen
sie hat sich eins gekauft , ich bin 5 Minuten gefahren und dann musste ich mir direkt auch eins kaufen. :crylaugh:
geworden ist es eine Triton Baja 300 von 2008.
Naja soviel zum Thema , desweiteren schraube ich viel an meinen beiden Peugeot´s rum.
Wenn ihr noch fragen habt oder was wissen wollt , immer fragen. ich beiße nicht
Gruß Stefan
Externer Inhalt m36.img-up.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu. Vorstellung mache ich später fertig da ich Grade nur mit'm Handy online bin.
Soo doofe frage welches ist das Blinker Relais? Habe genau das selbe Problem. Ist das der Schwarze Kasten vorne unter dem Tacho ?
Bei mir blinkt nämlich nix mehr. Die Blinker sind nurnoch dauerhaft an
Gruß Stefan