Beiträge von Woerbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Servus,

also einen Killschalter hat es nicht !
    Der Zündfunke kommt an ! Der Moter ist defenitiv in Ordnung, beim starten fängt er auch an zu gurgeln aber anspringen halt nicht !
    Beim anschliessen der Elekrik haben wir beim ersten mal ein Fehler gemacht so das eine Sicherung geflogen ist deshalb vermuten wir ein Relais ,Lima , Cdi oder ähnliches,
    deshalb wär ein Stromlaufplan nicht schlecht um zu schauen an welcher stelle wieviel Volt und Ampere anstehen muss.

Gruß Woerbel

Also das ganze Problem fing so an das meine Kurbelwelle und der Kolben kaputt waren .
    Ein Kumpel (KFZ_ler) hatte den ganzen Motor zelegt neue Kurbelwelle und Kolben rein gebaut , nach dem wieder zusammen bauen springt nun das teil nicht mehr an . Ohne Stromlaufplan ist es nun schwirig rauszufinden warum.Wir hatten auch schon eine andere Batterie getestet ,bring aber nichts.

Hallo Leute,

hat vielleicht jemand einen Stromlaufplan für eine Dinli 300, meine springt nicht mehr an, man hört nur noch das Klakken der Relais , der Anlasser dreht sich, jetzt brauche ich mal Daten zum durchmessen wo was ankommen muss!!!???