Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
:Hello: :Hello: :Hello:
Hallo Freunde des offenen Fahrens.....
am 02.05.2015 ist es wieder soweit .... Unsere beliebte Offroad Challenge zum dritten mal im OPE Extertal (Sandgrube zwischen Silixen u. Krankenhagen)
Beginn 10 Uhr Ende 18 Uhr.
Wir laden alle unsere Kunden, Freunde und Interessierte an diesem Tag in den OPE um Spass zu haben. Wir veranstalten kein Trail fahren auf vorgegebener Strecke sondern ein freies Fahren damit jeder Teilnehmer nach seinem persönlichen Können und Zutrauen seinen Spass haben kann. Anmeldung "nur" bei uns mit Zahlung des Unkostenbeitrags von 25,- €.
Bei Interesse bitte Mail an info@ris-fahrzeugteile.de
Übrigens sind nicht mehr viele Plätze frei, da der Parkbetreiber die Teilnehmerzahl (Fahrzeuge) auf 40 begrenzt !
Grüße vom R.I.S.-Team

-
:Hello: :Hello: :Hello:
Am kommenden Wochenende veranstalten wir unser "Frühlingserwachen" mit Präsentation unserer neuen Marken AEON, Access und Hisun. Selbstverständlich auch mit unserem TOP-Seller GOES sowie Explorer u. CFMoto.
An beiden Tagen zeigen wir euch von 10 bis 18 Uhr all die schönen Dinge, welche wir so vertreiben, bei Kaffee und Kuchen sowie einer leckeren Brat bzw. Currywurst.
Wir freuen uns auf gute Gespräche mit euch..... 
Euer R.I.S.-Team
-
Danke für die nette Aufnahme 
-
Glückwünsche auch von mir zur Oberklasse 
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Rudi und ich bin Inhaber einer ATV, Quad, Motorrad und Autowerkstatt mit angeschlossenem Reifendienst.
Wir sind Vertragshändler von GOES, CFMoto, Aeon, Explorer und demnächst auch Hisun.
In unserer Werkstatt reparieren wir aber alle Marken von Arctic Cat bis Zawasaki *lol*.
Vor zwei Jahren war ja eine Horde von euch bei unserem Frühlingsfest.
Da ich auch ab und zu Veranstaltungen im OPE celebriere will ich natürlich gerade die heimischen Fahrer daran teilhaben lassen.
Selber fahre ich momentan eine 700er Urano.
Alles weitere seht ihr auf https://www.dasquadforum.de/www.ris-fahrzeugteile.de
Dies soll keine Präsentation meines Gewerbes sein, sondern eine Informationsgelegenheit für mich um mich besser auf die Kundenwünsche einstellen zu können.
Ich wünsche allen eine baldige tolle Saison 2015
Rudi
-
@ Rat Attack
Da ich das Gelände komplett angemietet habe, sind die Schranken runter und damit nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Wenn jemand von euch zuschauen möchte, dann mailt mich vorher an und ich gebe die Info dann zum Einlass.
Wie gesagt ist der Sinn der Sache, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, die bei uns erstandenen Fahrzeuge im Gelände mal legal bewegen zu könne. Die noch freien Plätze vergeben wir ins Forum.
Ich dachte so an 10 bis 18 Uhr
Nero
Allrad ist nicht zwingend notwendig.
Aber das Gelände ist schon recht steil !
Es grüßt der Rudi von
R.I.S.-Fahrzeugteile 
-
Wir veranstalten am
20.10.2013 unsere R.I.S. Quad-Challenge im Offroadpark Extertal.
Teilnahme nur per Anmeldung möglich unter info@ris-fahrzeugteile.de
Begrenzte Teilnehmerzahl !!
Unkostenbeitrag 20.-€
Teilnahme nur mit eigenem Fahrzeug
Rudi
von R.I.S.
https://www.dasquadforum.de/www.ris-fahrzeugteile.de
-
Nach dem Besuch der Quadfreunde OWL habe ich mich mal hier angemeldet, da es für mich als Händler wichtig ist immer up to date zu sein um in der Szene mitreden zu können
Grüße aus Alverdissen
Rudi