Habe mir alles bei Ebay oder Ebay kleinanz. besorgt Hose von Polo Jacke Madhead alles mit T
hermofutter ,Helm neu ca 150 € ![]()
Beiträge von molly 68
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo habe noch ein original 40 er Ritzel mit Aufnahme, ganz neu liegen
ferner habe ich noch eine Aufnahme für 32 er Ritzel mit AbstandshülseKann evtl noch jemand gebrauchen
Preis dachte ich an 20 Euro
Gruß Michael
-
Du musst in der Tat die kopl.Front abnehmen oder Kinderhände haben!!!!!

-
Guten Tag hier an alle.
Sagt mal wer hat Erfahrung beim Tausch der Scheinwerferlampe bei ner Dinli 450 ?
Muss man die gesamte Front abbauen oder geht das einfacher?
Gruß Michael

-
Hallo, suche Reifen (Gelände) 21x7 10 ,ausserdem benötige ich ein Lastunabhängiges Blinkrelais für meine Dinli 450 (gerne original) oder ein normales Relais und ich kaufe mir für hinten ein paar normale Blinker anstatt der Led Blinker.Hat noch jemand nen Frontbumper für obiges Fahrzeug?

-
Ne, Lof ist es nicht,spielt es keine Rolle,das ich vorne normale und hinten Led Blinker habe?

-
Hallo erstmal!!
Nachdem sich am Wochenende mein Blinkrelais verabschiedet hat ,suche ich nun Ersatz,da das Originale wohl nicht mehr lieferbar ist ,weil Dinli das Werk geschlossen hat.
Was steht drauf?
10W-1,7Wplus Led wer hat soetwas bzw was nehme ich als Ersatz
-
Hallo hat noch jemand ein paar Reifen 21x7-10 für meine Dinli vorne
Danke schon mal

-
Hallo bin ja mal gespannt Dinli 450 sf2 ca. 5000 km Jahr Parkt im Carport auf Grundstück
Tsn 7467 000

-
So jetzt sag mir mal wo dieser Bericht zu finden ist

-
Also ich habe mir, nachdem ich sechs Jahre eine Stinger 250 (SMC) gefahren habe nun eine Dinli 450 zugelegt und muss sagen,voll Geil das Teil.Durchzugstark in allen Bereichen.

Und der Preis passt voll in Deinen Rahmen 3300€ bei 1162km auf der Uhr

-
Hallo an alle da draussen.habe da ne wichtige Frage,die evtl .auch schon behandelt wurde.
Mein Bruder sucht einen Motor für eine SMC Stinger 250.Kann einen Original Honda Motor aus einer CB 250 bekommen.Wer weiß,ob dieser Motor von den Maßen und der Aufhängung her passt?