Hallo Barossa ist doch SMC oder =? Also Honda Lizenzmotor.
Denke ,der passt nicht.
Einfach versuchen (versuch macht klug)
Beiträge von molly 68
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Oder besser gleich bei Fast Toys in Gütersloh.
Super nett auch was technische Fragen angeht,

immer nach Michael fragen

-
Hast Du mal überprüft ob die Belegung der Kontakte die Selbe ist????

-
Nicht so tragisch,nicht Tüv oder Rennleitungsrelevant,und vom Klang um längen besser.
Fahre auch ohne

-
Also wenn er sich zerlegen lässt, Dein Startermotor, dann würde ich es machen.Habe Freitag das selbe mit dem Startermotor des Quads meines Arbeitskolegen gemacht,waren nur die Motorkohlen fest
-
Ne,die komplette Bremse hinten ,also quasie den Bremssattel oder Zange oder wie auch immer,oder gibt es rep sätze für die Bremse ??????
Ist nämlich undicht und sehe nicht ein,145€ für komplettes Teil auszugeben

-
Guten Morgen allen hier. Ich bzw. mein Bruder benötigt eine Bremszange hinten für eine Stinger 250 ohne Rückwärtsgang. Hat jemand noch so etwas Zuhause? Wäre toll,damit das Ding noch weiterhin Freude macht.
Danke

-
mein motor rasselt drehzahlabhängig ventile sind eingestellt kommt auch erst wenn er warm wird
-
Wieso meinst du,das es nicht die Ventile sind?
Ist bei dem Geräusch doch fast gar nicht auszuschliessen
-
Hallo ist hier möglicherweise jemand der noch einen Motor für obiges Quad hat.
Meldet Euch mal dazu.
Danke
-
-
Hallo stelle mich kurz vor.
Komme aus dem Weserbergland und fahre nachdem ich sechs Jahre eine Stinger 250 gefahren habe nun eine Dinli 450.Gestern mal Weseraufwärts unterwegs gewesen,ein Hammer Gerät geht wie Sau