Beiträge von Kingquadler32
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
...alles klar Danke Euch

-
Hallo Leute,
ich bin es der Neue
Kingquadler32, hab da mal eine Frage glaube ich kenne Dieter u. Bettina aus ein anderen forum kommen die beiden aus Bad Münder? das er eine nigelnagel neue 700er MXU fäht echt super meine er hatte früher eine 500 MXU Gruß matze
-
Freut mich das du dabei bist
:23_28_125[1]:" ich hoffe es ist nichts Ernstes". mit deiner Kuh !!!! :loldbz:
-
Quad & ATV Freunde HM u. UmgebugHallo Leutz,
ich möchte gern ein Versuch starten. Da einige Quad u. ATV Fahrer aus HM ( Hameln ) hier sind. Könnte man sich im Monat ein bis zwei mal Treffen. Am We. Ausfahten, Treffen, Kaffeefahrten ... usw
einfach melden egal ob 16 oder 66 Jahre
männlich oder weiblich
mit von der Partie sind schon : Alex , Micha mit Frau , Kingquadler32 Matze ,Sascha ,Tillus„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Gruß Kingquadler32 -
:wink-schild: Hallo Leutz,
ich möchte gern ein Versuch starten. Da einige Quad u. ATV Fahrer aus HM hier sind. Könnte man sich im Monat ein bis zwei mal Treffen. Am We. Ausfahten, Treffen, Kaffeefahrten ... usw

mit von der Partie sind schon : Alex , Micha mit Frau , Kingquadler32 Matze ...
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“

Gruß Kingquadler32
-
Grüße alle Quad -Atv Fahrer aus HM wie cool es werden immer mehr Leute hier echt super hier !!!

Gruß Kingquadler 32
-
:wink-schild: Moin Moin ,hört sich gut an war das letzte mal auch da, wird bestimmt wieder richtig gut .
Gruß Kingquadler32
-
-
Willkommen Alex
hoffe mal auf eine mit Dir!!!!
Gruss MichaHallo Kafferunde hört sich nicht schlecht an da ich auch aus Salzhemmendorf komme Gruss Kingquadler32
-
100% ich bin dabei freu