Aus welcher Ecke kommst du denn? Hätte auf jeden fall Interesse dran ![]()
Festpreis oder Vhb? ![]()
Beiträge von Drsquirrel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Keiner welche über?!

-
Schließe mich mal noch an.
München City

-
Lade doch gleich mal welche hinterher
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Geländereifen und würde gegen einen Satz Straßenreifen tauschen.
Geländereifen sollten die gleiche Größe haben wie die Straßenreifen.
Ich biete im Tausch:
Kenda Speedracer
20x11- 9
21x 7- 10Reifen sind knapp 1000 km gefahren worden. Hab mein Quad seid August diesen Jahres, seitdem wurden die Reifen die angegebene Strecke gefahren.
Fotos sind auf Wunsch gerne möglich. Natürlich auch möglich sich das ganze live anzusehen (München)Würde mich freuen wenn jemand am Tausch interessiert wäre

-
Alles klar, mach ich doch glatt

Welche Himmelsrichtung bist denn?
In diesem Sinne schonmal Prost

-
Versuchs mal bei Team-Diel in Hohenbrunn, nicht direkt München aber immerhin nähere Umgebung

-
Alles klar, danke für die Tipps.
Dann werd ich mir das Teil mal bestellen und dann schauen wo das hinkommt. Ich berichte dann nochmals

-
Gibt es eigentlich auch Leute aus München bzw. aus dem Umland Ottobrunn, Taufkirchen etc.?!
Bin noch ein frischer Quadfahrer aber suche gleichgesinnte mit denen man mal nen kleinen Ausflug machen kann oder die Tourentipps haben in der Ecke
-
Dann schließe ich mich mal an.
Fahre seid Anfang August eine Maxxer 250 und bisher knapp 550 km runter, also noch fast jungfreulich

Bisher absolut zufrieden damit und jetzt gehts erstmal zum ersten Service
-
Ok danke schonmal.
Sprich wenn ich mir so ein Paket hole sollte das passen?
http://www.ebay.de/itm/Steckdose-…0-/310256601753Masse an Rahmen am besten dran?
Sorry für die doofen Fragen aber ich denke da seid ihr ein bisschen weiter vom Wissensstand, daher muss man (ich) ja mal doof fragen

-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage an euch, evtl. hat das ja jemand schon gemacht und zwar suche ich nach einer Möglichkeit relativ einfach, am besten unter der Sitzbank, einen 12V Anschluss zu verlegen um z.B. Navi anzuschließen damit man da ein bisschen Strom hat

Hat da jemand Tipps wie man das relativ einfach umsetzen kann ohne das ganze gleich in die Werkstatt zu geben? Danke schonmal vorab